Red Steel 2: Schwertkampf im Video

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Steel 2: Schwertkampf im Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Red Steel 2: Schwertkampf im Video
 
War für mich auch hochinteressant, bis ich es auf der GamesCom angezockt hab. Absolut miserabel umgesetzt, der Schwertkampf.

Tut mir leid, aber es ist (leider) wieder nur Rumgefuchtel. Kommt noch nicht mal an den Schwertkampf bei Wii Sports Resort ran, trotz WM+. Und das fanden alle Kumpels von mir auch, die da waren: Enttäuschung der Messe.

Vom Style und der restlichen Steuerung abgesehen, das ist wirklich alles sehr schick gemacht - aber ich hab mich am meisten auf geile Schwert-Action gefreut. Und die ist einfach nur Grotte.
 
mmh. wäre schade, wenn es nicht gut umgesetzt wäre.

Ich finde den Schwertkampf auf der Wii eigentlich sehr sauber umgesetzt. aber da ist halt vom Spieldesign wirklich ein Gefuchtel

Aber das fuchteln kommt bei mir immer da an, wo ich hinschlagen wollte. Was will man mehr? Na, ein gutes Spiel drumherum :-D

ich bin weiter gespannt
 
60 fps trotz Topgrafik! Wie hat Ubisoft das plötzlich gemacht? Das erste Red Steel hatte eine PS360 Framerate und ruckelte ohne Ende.

Diesmal sieht das Game richtig FETT aus. Ich glaube, dass es garnicht so einfach war eine spaßige Schwertkampfsteuerung zu kreieren. Das Spielpinzip ist relativ neu. Man kann nur hoffen, dass das gesamt Spiel so gut wird, wie es aussieht. Dann steht uns ein Überhit eines Drittherstellers ins Haus!

MFG

McDaniel-77
 
ich finde der sensor müsste weicher reagieren. man muss nach wievor zu viel kraft aufwänden...
 
Zurück