Scene It? Twilight: Quizspiel zum Film

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Scene It? Twilight: Quizspiel zum Film gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Scene It? Twilight: Quizspiel zum Film
 
Eines verstehe ich nicht: Oben steht "Multi" und im Text ist nur von es Wii die Rede. Kommt es nur für es Wii??
 
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. ;) Hat sich erledigt...
 
Ein Quizspiel zu einem einzigen Film??
Da hätten sie auch eher die komplette Star Wars Saga als Filmquizspiel nehmen können.


PS: Hat schon jemand Fanboys gesehen??Hammerfilm :-)
 
Ich finde Twilight eigentlich gar nicht so übel, bin damals mit meiner Ex rein gegangen und war positiv überrascht. Der Hype der aber mittlerweile um die Fortsetzung und die beiden Hauptdarsteller gemacht wird, nimmt groteske Formen an.
 
Es gibt definitiv schlechtere Filme, aber mich grätzt a) die mehr als bedenkliche Botschaft dahinter, b) die Massen, die auf eben diese Botschaft anspringen und c) die nicht vorhandenen Production Values. 30 Millionen Budget sind freilich nicht viel, aber wenn man 90 Prozent davon ins Marketing steckt, ist klar, dass der Film selbst nix taugen kann. Positives Gegenbeispiel ist "District 9". Knapp das selbe Budget - und viel effizienter genutzt.

Ich plädiere für ein "Scene It: Låt den rätte komma in" als Konkurrenzprodukt :D :D :D .
 
Bin ich zu blöd oder was für eine "bedenkliche" Botschaft soll der Film mir mitteilen?
 
Die "Botschaft" kommt schon aus den Romanen bzw. aus den Griffeln der Hinterwäldlerautorin Stephanie "Ich habe jetzt auch Satellitenradio" Meyer und lautet ganz einfach:

Wer ****** will, muss freundlich sein (und ein paar Jahrhunderte warten).
 
Zurück