Metal Gear Solid: Peace Walker: Episch langes Video von der TGS

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Solid: Peace Walker: Episch langes Video von der TGS gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Gear Solid: Peace Walker: Episch langes Video von der TGS
 
Rendersequenzen??? Also für mich sehen die Zwischensequenzen nach Spielgrafik aus. Oder täusche ich mich da?
 
So, hab mir vorhin mal die Demo geladen und kann bestätigen, dass es Spielegrafik ist :-).
Die Steuerung ist aber etwas gewöhnungsbedürftig, da man mit den X, Viereck, Dreieck, und O- Taste die Kamera steuert und mit dem Steuerkreuz aktionen wie ducken, hinlegen etc ausführt. Ansonsten scheint das echt ein Toptitel zu werden.
 
Zurück