Halo 3: ODST: Probleme mit fehlerhaften Spieldisks?

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo 3: ODST: Probleme mit fehlerhaften Spieldisks? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo 3: ODST: Probleme mit fehlerhaften Spieldisks?
 
weils verschiedene laufwerke gibt. bei manchen ist die fehlerkorrektur halt besser als bei anderen. deswegen lässt sich der fehler wohl auch beheben indem mans installiert.
 
Ich dachte immer, dass die Laufwerke der alten Generation doch besser gewesen wären, als die Plastiklaufwerke der neuen Generation.
 
...besser gewesen wären, als die Plastiklaufwerke der neuen Generation.

dachtest du die älteren Laufwerke wären aus Gold??^^
 
...besser gewesen wären, als die Plastiklaufwerke der neuen Generation.

dachtest du die älteren Laufwerke wären aus Gold??^^


.......Muhahaha
 
Ich habe solche Probleme nicht bemerkt (zum Glück).
Dafür hat sich mein Spielstand gekillt und ich war plötzlich wieder in der 1. Mission der Storyline.

So kann man die Spielzeit auch strecken...
 
BigJim hat folgendes geschrieben:

Wieder Probleme mit der BOX? Also, auf dem PC läuft`s bei mir einwandfrei. :D

-----------------
Meinst du jetzt das 5 Jahre alte Halo 2 oder hast du den ersten XBox 360 Emulator auf deinem PC laufen ???
 
Zurück