Nier Gestalt: Gameplay-Video des Xbox 360-Titels

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nier Gestalt: Gameplay-Video des Xbox 360-Titels gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nier Gestalt: Gameplay-Video des Xbox 360-Titels
 
Hmmm.... ich kann den Titel immer noch nicht so richtig von der Qualität her einschätzen.
 
JannLee
Es gibt ja aber auch Spiele wie Brütal Legend, da weiß ich schon im Vorfeld, das ist ein Spiel das ich mir auf alle Fälle kaufen werde, obwohl ichs noch nicht gespielt habe.
 
Apropos Brütal Legend, habe gestern die Demo angespielt (US-Marketplace) und meine euphorie wurde etwas gebremst... kollisionsabfrage und steuerung ließen noch zu wünchen übrig. Ansonsten aber sehr lustig!
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Hmmm.... ich kann den Titel immer noch nicht so richtig von der Qualität her einschätzen.


dann schätz doch mal den Trailer ein.
Gähnend langweilig; vielleicht wird ja die Story ganz gut.
 
Zurück