Risen: Making Of erschienen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Risen: Making Of erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Risen: Making Of erschienen
 
Risen wird bestimmt interessant. Nur das veränderte Äußere des (namenlosen) Helden gefällt mir nicht. Der sieht ja aus wie ein New Yorker Taxifahrer. Vielleicht hätte man am etwas mehr jugendlichen Erscheinungsbild des Hauptcharakters festhalten sollen.
 
Ich fand das Video sehr sympathisch. Vor allem gefiel mir die Tatsache, dass hier Deutsch gesprochen wird und nur Englisch untertitelt wurde.
Da ist es dann ja oft eher der Fall, dass die Leute - obwohl eigentlich Deutsche - dann extra Englisch sprechen. So stehen sie wenigstens dazu, wer sie sind und machen (soweit das Endprodukt gut ist) auch ordentlich Werbung für Spiele aus Deutschland.
Und gerade was die erwähnte Unabhängigkeit von einem Publisher betrifft, so denke ich das das der Grund bei bspw. "Venetica" ist, warum es soviele Bugs enthält. Da hat dtp bestimmt Druck gemacht da ich mir nicht vorstellen kann, dass Deck13 - die ja sonst ausgereifte Spiele auf den Markt bringen - das mit Absicht so veröffentlicht haben. Bin da echt mal gespannt, ob man sich die viele Kritik an der PC Version bei der bald folgenden 360-Version zu Herzen genommen hat. Schließlich hat man ja einen Ruf zu verlieren.
 
Zurück