Resident Evil 5: Alternate Edit.: Resident Evil mit PS3-Motion Control *UPDATE*

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 5: Alternate Edit.: Resident Evil mit PS3-Motion Control *UPDATE* gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil 5: Alternate Edit.: Resident Evil mit PS3-Motion Control *UPDATE*
 
Warum nicht?
Wenn Natal funktioniert wie versprochen geht das natürlich auch ohne weiteres.

Ich verstehe nicht wieso permanent an Natal genörgelt wird, obwohl es noch über 1 Jahr bis zum Release dauert, davon wird es nicht schlechter (auch wenn einige das zu hoffen scheinen...)
 
Capcom soll sich lieber mal auf die Hinterbeine stellen und die gleiche Version für den Wii bringen.

btw:

Ist für die 360 nicht auch ein Bewgungscontroller angekündigt?
Also, abseits von Natal?
 
Silverhawk
Soweit ich weiß ist in der Richtung nichts geplant. Warum sollte MS auch etwas derartiges herausbringen, wo man doch mit Natal bereits eine Bewegungssteuerung in der Entwicklung hat?
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Silverhawk

Soweit ich weiß ist in der Richtung nichts geplant. Vor allem, warum sollte von MS so etwas kommen?

-------------------------

Doch, geplant ist es.
Gab auch schon Screens, Infos usw.

Sogar Screens mit der Verpackung waren schon draußen.

Warum?
Keine Ahnung.
Geplant war es und es war sehr weit fortgeschritten.
Wie gesagt, selsbt offizielle Screens der Verpackung waren schon draußen.
Da war noch ein Spiel dabei, irgendeine Minispielsammlung.

Obwohl ich jetzt gerade nicht genau weiss ob das von MS selber kam, oder von einem Fremdhersteller

EDIT:

Hier isser:
http://www.unscripted360.com/2009/03/25/xbox-360-motion-controller-its-real/
 
Silverhawk
Ah jetzt weiß ich was du meinst. Komm zwar gerade auch nicht auf den Namen und von wem es ist, aber das ist nicht von MS sondern von einem Fremdhersteller. Damit hat MS selbst nichts zu tun.
 
Sony hat wenn ich mich nicht täusche Eule19 ja auch aufgekauft. Sein Fanboy-Gerede kommt womöglich nicht mal von Eule19 selbst.
 
"Heul" Warum bin ich Xboxler?? "Heul" Teil 4 auf der Wii war schon absolut göttlich zu spielen dann noch Teil 5 mit dem Dildo das wäre Geil Verdammt ich brauch ne ps3!!!
 
Eule19
Und was hat das jetzt mit dem Thema zu tun? Und selbst wen dies der Fall sein sollte, als ob Sony noch nie eine Firma aufgekauft hätte.
 
Also gestern hat die synchronsprecherin von Jill gesagt sie habe letzte woche neue szenen mit Jill für den DC bzw. Alternate aufgenommen- es wird in ein oder anderer weise zusatzinhalte geben- on in der alternativen version oder als DLC! Juhuuu
Und ja man- für mich auch ein Grund die Motion Control zu holen. Was antal anbelangt- es würde mir nur spaß machen wenn ich triggern könnte- das heißt irgend eine Form von Pad muß her- bzw. ein Controller mit dem man zielen kann- sorry aber in die luft zu triggern ist schwachsinn- vor allem bei resi. bisher find ich natal absolut schwachsinn für konventionelle Spielkonzepte - außer irgendwelches Eyetoy zeug. Für Shooter braucht man einen trigger.

Für natal müssen sie sich spiele ausdenken die darauf ausgerichtet sind.
 
eleven59pm
Du weißt aber schon das man Natal auch in Kombination mit dem XBOX 360 Pad nutzen kann, sofern dies vom Spiel unterstüzt wird.
 
@Garfield
Na super. Jetzt die frage- was bringt mir natal bei Resi 5 wenn ich das 360 pad immer noch in der Hand habe??

Deshalb sag ich ja- für ein Spiel wie Resi5 brauchen sie dann irgendwie nen alternativ Controller.
 
Ich finde es witzig, wie Wii-Fanboys über den PS3-Motion-Controller lästern und PS3-Fanboys diesen in den Himmel loben, obwohl das Ganze um keinen Deut besser oder schlechter zu sein scheint, als auf der Wii ;). Aus RE5 wird deswegen kein neues Spiel und für mich persönlich würde ein Motion-Controller auch in Sachen Gameplay keinen höheren "Spaßfaktor" bringen.

-------------------------------
Eule19 hat folgendes geschrieben:

@Socke: Der war echt gut! Musste echt laut lachen. Einfach köstlich.:)
-------------------------------

Fand ich auch, hab mich ebenfalls köstlich auf deine Kosten amüsiert :D.
 
...und für mich persönlich würde ein Motion-Controller auch in Sachen Gameplay keinen höheren "Spaßfaktor" bringen.

Wenn du dich da mal nicht irrst! Der Spielspaß bei Resi4 war auf der Wii war um eiiiiniges höher als aufm Cube!!
 
nice....finde aber Resident Evil 5 noch am schlechtestens von der haupteihe:( Da war Resident Evil 4 irgednwie um weiten geiler.
 
@mr Chrisi: Nein, da irre ich mich nicht, da ich von meiner persönlichen Meinung gesprochen habe. Ich bestreite nicht, dass sich gerade Casual Gamer von der Fuchtelsteuerung wesentlich mehr beeindrucken lassen.

@Eule19: Stimmt, "Stinkesocke" ist schließlich hochintelektuelle Komik... mit sowas "stehst du echt drüber" :D.
 
Haben wir nicht noch gestern ueber die fuchtelsteuerung gelaestert? Und auch ueber den damit verbundenen Reibach den die firmen mit den neuaufgelegten Games auf der Wii machen? Na da freut man sich doch gleich ueber alle bis heute erschienen Spiele in einer Neuauflage. Fuchtelei fuer meine PS3, ich glaub mir wird schlecht.
 
Ich hab ne 360 aber alle die sich hier über Eule´s Kommentar aufregen find ich viel lächerlicher als Ihn.
 
Hm, würde mich mehr freuen, wenn sie Resi 4 Dildo Edition bringen. Auf es Wii war es einfach fürchterlich mit dem ungenauen Rumgezappel. Resi 5 nur zu nem stark vergünstigten Preis und incl. dem Zusatz-Content.
 
Zurück