RE: Darkside Chronicles: Sehenswertes Video des Wii-Railshooters

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu RE: Darkside Chronicles: Sehenswertes Video des Wii-Railshooters gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: RE: Darkside Chronicles: Sehenswertes Video des Wii-Railshooters
 
Da tauchen gewisse Fragen auf:

Warum sehen fast alle Wii Games grafisch so miserabel aus?
Man sieht doch an DC dass es viel viel besser geht.
Warum gibt es keine Umsetzung von Resi 5 für den Wii?
Das da oben jedenfalls steht diesem Spiel grafisch kaum nach.

Schade, dass es nur ein Rail-Shooter ist, aber ich denke es wird einer der besten.
 
Da hat sich wohl ein kleiner Fehler in die News geschlichen, im Video wird Südamerika und nicht Südafrika im Jahre 2002 gezeigt. ;)
 
Nicht schlecht was die Wii da vor allem Grfaiktechnisch auf die TV-Schirme zaubert. - Weiterhin ein interessanter Titel.
 
@ Silverhawk: das frage ich mich schon von anfang an! Schließlich habe ich immer wieder RESI4 als maßstab im kopf. Wenn man bedenkt das selbst dieses Spiel den GC nicht 100% ausreizte, die wii aber bestimmt das 1,5-2 fache Des Gc schaffen müsste, ist das bisher Gebotene meist einfach nur peinlich!!! Lieblose Umsetzungen auf PS2 engines, schön einfach und schnell....mühe? fehlanzeige
 
Verstehe garnicht wieso bei diesem Spiel die Grafik so kritisiert wird. Ich bin eigentlich ziemlich überrascht von dem Titel.

Mich schreckt da schon eher das Genre "Rail-Gun-Shooter" ab...
 
Ohje, das wird eine Gurke. Um die 65% auf Metacritics ist meine Schätzung. Schade, ich hätte gern solch einen Titel in gut gespielt.
 
Naja ich glaube Capcom ist nicht in Stande ein vernünftiges Resident Evil auf der Wii zu entwickeln.
 
@scoopexx
A. Du hast keinen Plan von Videospielen
B. Du hast keinen Plan von Resident Evil
C. Die Grünen bekommen Sonntag 25%
 
Silverhawk hat folgendes geschrieben:



Das da oben jedenfalls steht diesem Spiel grafisch kaum nach.





Du hast RE5 nie gezockt waa?
 
Silverhawk hat folgendes geschrieben:

Das da oben jedenfalls steht diesem Spiel grafisch kaum nach.
--------------------------------------------------------------------
Restriker hat folgendes geschrieben:

Du hast RE5 nie gezockt waa?
--------------------------------------------------------------------
Scheinbar nicht :D
 
Zurück