Joy Ride: Neues zum kostenlosen XBLA-Funracer

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Joy Ride: Neues zum kostenlosen XBLA-Funracer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Joy Ride: Neues zum kostenlosen XBLA-Funracer
 
Micro Transactions heißt das Zauberwort. Microsoft wird schon genügend Geld damit verdienen, wenn man sich anschaut, dass schon jetzt reichlich Klamotten für Avatare gekauft werden.
 
@ TommyKaira

Stimmt natürlich auch wieder, allerdings ist dies doch das erste mal das ich davon höre, ein "komplettes" Spiel "kostenlos" zu sehen?
 
Tja,das is Geldmache,kostenlos ein Spiel anbieten,und von dem Zubehör der Fahrzeuge Geld machen.
 
@ I Own You 38: Dieses Konzept gab es in der Videospielindustrie nun schon des öfteren. Letztes Beispiel ist hier Battlefield Heroes. Auch das finanziert sich durch kostenpflichtigen Zusatzcontent. Aber du scheinst sowieso an allem etwas aussetzen zu müssen. selbst an kostenlosen Dingen
 
Scheint lustig zu werden und kostenlos dazu. Nehm ich natürlich mit.:)
 
Zurück