Xbox 360 Popcorn-Box: Neues Peripherie-Bundel

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360 Popcorn-Box: Neues Peripherie-Bundel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360 Popcorn-Box: Neues Peripherie-Bundel
 
Da wollen sie wohl die alten WLAN-Adapter noch unters Volk bringen ^^ Ich wart dann doch lieber noch auf den/das?!? Adapter...
 
Denke ich auch. Ist nichts weiter als ein Abverkauf des "alten" Adapters plus Vertickung von weiterem Zubehör. Wenn dann der neue Adapter erscheint und der "alte" im Preis gesenkt wird, wird sich das Packet hier wohl kaum noch wirklich lohnen.
 
Genau dann werde ich mir dieses Bundle holen, wenn mans schön für 20 ocken abgreifen kann :)

Dann kann ich endlich das Kabel wieder ausm Zimmer "entfernen"
 
Werd ich mir dann eventuell auch holen.
Der einzige Grund wieso ich noch keine XBox habe war/ist dieser völlig überteuerte WLAN-Adapter.
 
Weiße Fernbedienung? WLAN-Adapter der alten Generation? Die Lager werden geleert!
 
Würden die das neue W-Lan adapter ,mit all dem zubehör anbieten würd ich gleich zuschlagen,und mein 20 meter lan kabel wäre endlich in der Mülltonne!!!!!!!!!
 
Aber nur, wenn da Honigpopcorn dabei ist.:D Ne, ich hab den ganzen Quatsch schon. Die Fernbedienung hat leider einen sehr eingeschränkten Winkel.
 
Zurück