Heavy Rain: Neue Screenshots von der TGS

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Heavy Rain: Neue Screenshots von der TGS gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Heavy Rain: Neue Screenshots von der TGS
 
hmmmm...ich weiß nicht. wenn ihr mich fragt hat die qualität seit dem ersten Trailer abgenommen. Die Gesichtsdarstellung ist immer noch sehr ordentlich, aber hin und wieder merkt man das Einsparen der Polygone, wo es doch etwas kantig wird. Auch sieht das Ganze für meine Begriffe recht steif und steril aus...Das sind zwar nur Pics, aber die Animationen in den letzten Trailer haben ebenfalls Nachholbedarf, zumindest unterscheiden die sich keinesfalls von Konsorten oder zeigen etwas Besonderes. Und überhaupt hat Heavy Rain für mich seit den letzten Trailer/Screens das "Besondere" verloren, und scheint immer mehr und mehr nach 08/15...

ist mein Eindruck zur Zeit, hoffe es wird besser
 
@maddog1207
Achtest du nur auf die Grafik?
Fahrenheit hatte damals auch eine komische Grafik, und trozdem war das Spiel saugeil und einmalig.
 
Zurück