Operation Flashpoint 2: Gold-Status & neues Video

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Operation Flashpoint 2: Gold-Status & neues Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Operation Flashpoint 2: Gold-Status & neues Video
 
Sehr schön, habe mir dann doch noch lieber die UK-Version bestellt, man weiss ja nie ob nicht doch hier und da ein bischen geschnippelt wurde.
 
Hoffentlich wird's ein reinrassiger Taktik-Shooter und kein "ich-renn-mal-vor-und-mäh-alles-nieder" Geballer.
 
Naja der Trailer spricht meiner Meinung nach ne Eindeutige Sprache. Das tun aber eigentlich alle Trailer die ich bissher von OFP2 gesehen habe. Man is halt so mit seinem Fireteam unterwegs, Artellerie hier, Luft-Boden-Angriff dort, zwischenzeitlich die eigenen Magazine auf die Gegnerhorden entleeren und schon ist der Flughafen, der Vorposten oder die Raffinerie eingenommen.

Mal schauen was einem der Hardcore Modus bringt wobei ich absolut nicht davon ausgehe, das es viel an der Spielmechanik ändert. Letztendlich hat man halt keine HUD, die Gegner sind evtl nen bissl schwerer zu Treffen oder kippen nich so leicht um und das wars dann...

Trotzdem ich freue mcih vor allem auf den 4 Spieler Koop Modus und mal sehen vielleicht isses ja letztendlich doch nicht son Arcade Shooter wie auf den Trailern.
 
Dem Videomaterial nach zu urteilen, versuchen die Entwickler ein Mittelding zwischen Massentauglichkeit (Call of Duty-Zielgruppe) und taktischem Anspruch (Militär-Simulation-Fans) hinzubekommen. Ich hab` nix dagegen, bin mir aber nicht sicher, ob dieser Mix aufgeht.
 
Zurück