PSP Go: Drei Spiele für PSP-Besitzer

koerbschn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
754
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PSP Go: Drei Spiele für PSP-Besitzer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PSP Go: Drei Spiele für PSP-Besitzer
 
... alles alte Kamellen, die mich auch nicht zum Umsatteln von meiner 3000er auf diesen Go!away-Schrott motivieren können. Packt ne heiße Latina als Gadget on top und ich ließe mich eventuell herab, das Teil zu nehmen. Möchte echt mal wissen, wo die Heerscharen sich befinden sollen, die diese Gurke erwerben wollen, damit die Herstellung sich rentiert...
 
Ich bin mal gespannt wieviele Händler bis zum erscheinen überhaupt noch übrig bleiben, die Sonys totgeburt überhaupt in ihr Sortiment mit aufnehmen.
 
Hier bin ich, Füchsen. Und ich lasse mir meine Entscheidung,die Go zu kaufen auch von nichts und niemandem miesmachen.
 
alte Kamellen?? Socom FTB3??? das is noch nichmal draußen... alta GT PSP und FTB3 und das kostenlos....
 
Also ich freu mich schon auf den 1. Oktober!
Ich hab aber auch schon 3 Downloads von PSP Spielen auf meiner PSP 1000 (Mercury, Colin McRae 2005 und das Rachet)von Sony selbst bekommt man dann noch GT PSP Kostenlos, dann noch die 3 Spiele, wovon ich zwar derzeit nur LocoRoco auf UMD beitze, ich denke aber, dass sich unter den anderen 8 Titeln noch Pursuit Force und MediEvil(die gibts ja wie die schon genannten auch shon im PSN) befinden welche ich ebenfalls auf UMD habe, womit ich die 3 komplett bekommen würde. Dazu gibts noch ein 20 Euro PSN card von amazon, mit der ich mir warscheinlich Motorstorm Arctic Edge holen werde! Also wer da noch über den Preis von 250 Euro meckert dem ist nicht mehr zu helfen.
Das sind jetzt 5 Spiele die man Geschenkt bekommt (wenn man eben vorbestellt und schon ein altes PSP gerät hat)wenn man sich nur das Grundgerät kauft. Und dazu gibts noch ganz nebenbei die kleinste und coolste PSP allerzeiten!
 
@Garfield

naja, über gewisse dinge lässt sich ja streiten.
Ich finde sie cool, mag aber echt sein, dass sie andere hässlich finden

@ Evil Wraith

Ich hatte das glück auf der Gamescom hand an die PSGo legen zu können, auch wenn es nicht länger als 15 Minuten waren fand ich das ganze irgendwie angenehmer als auf meine 1000.
Aber auch hier ist eben der Geschmack verschieden!
 
So lange keine Psp Go exklusive Titel erscheinen, die gut produziert wurden sind und neuen Spaß bieten, macht es gar keinen Sinn sich dieses neue Gerät zu kaufen außer für Neulinge, Fans oder die, die sich für das Design (Technik) begeistern lassen können!
 
Ich hab die PSP Go! auf der Gamescom gespielt und fand die L + R Knöpfe sehr umständlich zu greifen.

Meine PSP 1000 ist leider schon ziemlich angeschlagen (O-Knopf abgenutzt, Staub hinter Display, Abschalten bei 20 % Akku-Leistung) ... aber eine PSP Go! werde ich eher nicht nehmen. Ich denke, dass es stattdessen wieder eine alte PSP 1000 wird.
 
Zurück