Wolfenstein: Demo ab sofort außerhalb Deutschlands

koerbschn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
754
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Wolfenstein: Demo ab sofort außerhalb Deutschlands gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wolfenstein: Demo ab sofort außerhalb Deutschlands
 
Schönes Deutschland...
Hoffentlich wird wieder die CDU gewählt, dann sind bestimmt bald die Teletubbies und die Sendung mit der Maus indiziert.
 
Wolfenstein ist ja nur wegen den Nazisymbolen verboten.
Und nicht weil es ein FPS ist.
Bei unserem geschichtlichen Hintergrund kann ich es ja auch noch verstehen.
Stören tut mich nur die Tatsache das es in Filmen erlaubt ist.
Spiele sind ja seit kurzer Zeit AUCH Kulturgut :).
 
Bei "Eltern im Netz" hoffe ich das es eine Satireseite ist.
Wen ich nur daran denke das sich das Leute anschauen die noch nie mit Computerspiele zu tun hatten, bekommme ich eine Gänsehaut.
Da wird übertrieben und gelogen das sich die Balken biegen.
 
Klar ist das Satire, anders kann ich mir das nicht erklären.
 
"Das Spiel war übersät von Hakenkreuzen, SS-Symbolen und Abzeichen der Hitlerjugend" entweder hatte dieser Frank Torthoff die UK-Version in seinen Fingern er macht einfach nur Propaganda. (wenn ich mir seine Artikel so durchlese trifft letzteres zu) Und Arne Schenkenbauer setzt ja mit seinem Kommentar noch dem ganzen die Krone auf. Statt sich mit so einer Plattform zu befasse, sollten die Eltern sich lieber mehr um ihre Kinder kümmern.
 
Hach ja, da werden Erinnerungen an einen gewissen Herrn "Martin Dannenbach" wach, gelle ;) ?
 
Zum Thema Website "Eltern-im-Netz".

Ist ein populistischer Fake, weiss nur nicht wer dahinter steckt.

Inhaltlich als Satire sehr witzig, aber überflüssig...
 
Man fasst es nicht: Jetzt müssen die Deutschen schon ins Exil gehen, um Shooter-Demos zu spielen.
 
Mess hat folgendes geschrieben:

Zum Thema Website "Eltern-im-Netz".

Ist ein populistischer Fake, weiss nur nicht wer dahinter steckt.

Inhaltlich als Satire sehr witzig, aber überflüssig...


Sind die Kommentare und die ganze Seite denn ebenfalls Fake? Ist ja unglaublich was da steht.... da muss man sich echt an den Kopf fassen!
 
Die Seite ist ja echt geil, was da alles für Schei.. verzapft wird. Das find ich ja noch am geilsten:

"Ein anonymer Mitarbeiter schildert die Situation bei den Kriegs-Programmierern: “Es war fürchterlich, fast alle Entwickler verfielen in einen regelrechten Nazi-Rausch. Wenn man morgens in die Firma kam, musste man mit Hitlergruß salutieren.”"
 
@mc nintendo
lol die seite is ja echt geil:).jeder zocker lacht ja über diesen sche... der da geschrieben wird.nur leider glauben manche leute diesen quatscht
 
Naja, Australia, Canada, France, Hong Kong, Ireland, Italy, Korea, New Zealand, Singapore, Spain, Taiwan, United Kingdom and United States sind nicht grad viele, wir Österreicher wurden auch ausgeschlossen, warum auch immer.
 
@Danceing Blade

Nicht dein ernst oder? Weiß du wie oft man hakenkreutze oder Hitler im TV sieht? Komisch...da wird es offen gezeigt.
Wenn ich z.B Deutscheversionen sehe von 2.Wk2 games, kann ich echt manchmal nur mit den Kopfschütteln.

Bei Cod 2 z. wurden gar Original aufnahmen geschnitten. WTF...das ist Geschichte. Und dazu gehören nun mal hakenkreuze und weiß der geier.

Klar war das damals schlimm. Aber hey...das gehört zur unser Deutschen geschichte und sollte auch nicht vergessen werden, auch wenn die Dunkel ist.
 
@Osmosis5

Nicht allzu ernst nehmen. Das kann nur ne Verarsche sein, lies mal die Reaktionen der Authoren in den Comments. ;)
Habe ich mich im ersten Moment drüber aufgeregt, kann ich jetzt nur noch drüber lachen. Welche Eltern das ernst nehmen, leben offensichtlich wirklich hinter dem Mond und sollten dringend anfangen, sich damit ein wenig auseinander zu setzen. Es gibt durchaus seriösere Quellen als die Quark-Seite.
 
Natürlich ist das 'ne Satireseite - und das Geile daran ist ja, dass so viele gnadenlos druff reinplotzen.
 
Zurück