Forza Motorsport 3: Demo erschienen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Forza Motorsport 3: Demo erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Forza Motorsport 3: Demo erschienen
 
Oh Mann, wieder nur für Gold. Bei Forza hätte man ja mal eine Ausnahme machen können und bei dem Spiel kann man ja auch net auf den PSN-Store ausweichen :D
 
Ja, ist echt zum kotzen mit dem MS System, dass nur wer zahlt gleich ne Demo bekommt...

Naja, ich hole mir Forza3 so oder so und die Demo soll ich nicht so toll gewählt worden sein (nur eine kurze Streck a 2 Runden - ende).
 
@ Socke

Hab mir Forza 3 vorbestellt und von daher ist mir die Demo auch net sooo wichtig, aber ärgerlich ist es trotzdem.
 
Also so langsam wird Xboxlive immer beschissener.
Mit jedem Patch wird alles langsamer, die Downloadrate wird immer geringer und nun werden immer mehr Features für Silber-Mitglieder gestrichen.
Keine Demos mehr, "exklusive" Inhalte nur für Goldmitglieder wie z.B. das Call of Juarez 2 Mappack oder das Halo-Premium Theme -wie gierig kann man denn noch werden?
 
Naja gut, Demos sind schon sehr lange eine Woche lang Gold-exklusiv.

Und irgendwie muss man den zahlenden Gamern einen gewissen Mehrwert bieten, Deal of the Week, kostenlose Themes, 1 gegen 100, Joy Ride, frühere Demos usw.

Gefällt natürlich nicht jedem...
 
Ah ausgezeichnet - gleich mal downloaden... ob die Demo schon Multiplayer bietet?
 
Azar Jarved
-Mit dem letzten Patch ist es aber wieder deutlich schneller geworden.
-Demos waren schon immer 1 Woche lang Exklusiv für die Goldmietglieder. Das ist noch nie anders gewesen.
-Bei 1 gegen 100 ist es zudem mehr als verständlich das nur Goldmietglieder ran dürfen, immerhin ist das Game umsonst, und es geht um Preise.
-Und Joy Ride ist auch umsonst, ist daher auch logisch das man die kosten dann auf anderem Wege wieder reinbekommen muss. Klar, das will man bei den Games auch auf anderem Wegemachen, nur ob da dann wirklich die kostengedeckt werden.
-Und jetzt erklär mit doch bitte mal was du mit dem CoJ Mappack überhaupt anfangen willst, wen du als Silbermietglied sowieso nicht Online spielen kannst.
 
habe es angespielt es ist einfach genial , ich habe noch nie etwas besseres gesehen , so echt , alles in 60, bilder pro sek . kein ruckeln , geile autos , und ein schadensmodell was seines gleichen sucht , sucht faktor 1!!!
 
also nochmal auf x box anmelden mit eurem gamerttag , dan auf live , auf spiele , auf forza , und dann downloaden , dann die x box 360 einschalten und bei download manager , sie lädt autom. runter
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Und irgendwie muss man den zahlenden Gamern einen gewissen Mehrwert bieten, Deal of the Week, kostenlose Themes, 1 gegen 100, Joy Ride, frühere Demos usw.

-------------------
Stimme ich dir völlig zu und alle genannten Dinge stören mich als Silber-Mitglied wenig bis überhaupt nicht.

Aber bei den Demos muss das nun wirklich nicht sein und einen Mehrwert für Gold-Mitglieder kann ich da nicht erkennen.

Und in der Vergangenheit gab es ja immer wieder besondere Demos ohne diese Gold-Geschichte und gerade bei einem Titel wie Forza 3, welches ja eine möglichst breite Masse erreichen soll, kann ich diese Maßnahme nicht verstehen. Aber was solls.
 
GarfieldausHN

Ja im Moment kann ich mit dem Mappack nichts anfangen, aber ich werde schon mal wieder auf Gold upgraden, nur woher weiss ich wie lange die das Mappack kostenlos bereitstellen?

Und von besserer Geschwindigkeit im Dashboard und Downloadrate merke ich nichts, immer noch elend langsam das Ganze, also an meiner Verbindung liegt es definitiv nicht, habe eine 16000er Leitung.
 
GarfieldausHN schrieb:
Demos waren schon immer 1 Woche lang Exklusiv für die Goldmietglieder. Das ist noch nie anders gewesen.

______________________________________________

Stimmt nicht! Seit ca. 3 Jahren hat Microsoft damit angefangen Silbermitglieder zu benachteiligen bzw. Goldmitglieder zu bevorzugen. Früher war alles besser ;)

@ topic
Während XBOX360 Besitzer mit Forza 3 ihre Runden drehen, muss ich immer noch auf mein GT5 warten :/
 
Wer hat, der hat ;) :D

Demo: dafür dass nur eine Strecke und eine Handvoll Autos dabei sind ist sie mit 1,25 Gig ganz schön groß...

Aber ich will es haben :P Es fährt sich traumhaft, die Autos sehen klasse aus und die Strecke ist auch recht hübsch (und nicht so steril wie manche Forza 2 Strecke)
 
Trotzdem bin ich skeptisch, ob es otisch an Shift ranreicht. Werd mir die Demo später mal geben.
 
Typisch deutsch?!
Wieso regt man sich als Silbermitglied auf? Man zahlt doch kein Geld für Xbox Live?! Wieso erwartet man dann, dass man die gleichen Leistungen kriegt wie ein Gold-Mitglied? Außerdem kommt die Demo doch nur 1 Woche später. Ist ja nicht so, dass sie gar nicht erscheint. Und jetzt bei Forza 3 ist es noch harmloser, da das Spiel erst in einem Monat erscheint. Da kann man noch lange genug die Demo spielen und sich das Spiel zum Verkaufsstart holen (oder nicht).
 
Zurück