S.T.A.L.K.E.R.: Call of Pripyat: In den DACH-Staaten doch noch dieses Jahr

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu S.T.A.L.K.E.R.: Call of Pripyat: In den DACH-Staaten doch noch dieses Jahr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: S.T.A.L.K.E.R.: Call of Pripyat: In den DACH-Staaten doch noch dieses Jahr
 
Ganz einfach, weil die deutschsprachigen Länder immer noch eine PC-Hochburg sind und weil es finanzstarke Märkte sind, nirgendwo wird mehr PC-Spiele verkauft als hier.
In den englischsprachigen Ländern haben eher die Konsolen die Nase vorn.

Trotzdem schade dass es nicht mal ein Teil von Stalker bis jetzt auf Konsole geschafft hat.
 
Zurück