Trials HD: Über 300.000 Mal verkauft

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Trials HD: Über 300.000 Mal verkauft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Trials HD: Über 300.000 Mal verkauft
 
Trials HD is der Hammer, kann´s wirklich nur jedem empfehlen. Die letzten level sind aber dermaßen schwer das sie eigentlich fast nicht zu schaffen sind außer mann übt Tagelang ein und denselben Abschnitt.

Auf den DLC bin ich ziemlich gespannt.
 
Wäre PS3 Besitzern zu wünschen denn das Spiel sollte jeder zumindest mal ausprobiert haben.
 
So richtig süchtig macht einen dass, nur noch schnell den einen Level...geiles Spiel und zusammen mit Shadow Complex meine Favoriten zurzeit.

Ich weiss auch gar nicht warum immer wieder gesagt wird Shadow Complex hätte keine gute Story, bis jetzt finde ich es ziemlich spannend.
 
Shadow Komplex (ich weiß ja nicht wo Du da bist und werde nix spoilern) wird irgendwann lächerlich, und das ist noch nett ausgedrückt.

Trotzdem ein sehr gutes Spiel.
 
Das spiel ist geil nur schade das man nur strecken von freunden spielen kann. Es wäre besser wenn man die strecken von allen runterladen könnte.
 
Ja das Spiel macht echt fun,und ich hab bis jetzt sogar 2 Extreme Level geschafft,die anderen 2 sind für mich unmöglich zu schaffen......bis jetzt.Wenn ihr wollt könnt ihr meine Strecke in Trials HD runterladen,und mich dann wider von eurer Liste löschen,wenn ihr wollt.


XBL Gamertag: I Own You 38
 
Trials ist echt genial, wie oft hab ich mich schon dabei erwischt, dass ich an einer Stelle fast ne halbe Stunde rumprobiert hab, bis ich´s dann endlich hatte (ab Schwer wird´s echt knifflig), und das immer dann, wenn ich´s nur zwischendurch spielen wollte. Und die Prachtgrafik gibt ihr übriges dazu. Feines Spielchen.
 
Zurück