Batman: Arkham Asylum: Zweiter kostenloser DLC verfügbar

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Batman: Arkham Asylum: Zweiter kostenloser DLC verfügbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Batman: Arkham Asylum: Zweiter kostenloser DLC verfügbar
 
Ich dachte das zweite DLC Pack sei Playstation exklusiv?

Wenn dem nicht so ist, dann freue ich mich umso mehr.
 
Nöö, ich hab das Teil schon für die 360 geladen. Passt scho. ;)
 
Bääähhhh... Blöder Herausforderungsmodus! ^^ --- Wie siehts mit dem Cliffhanger am Ende aus? Kann nicht vielleicht mal storytechnisch ein DLC kommen!? ;-)
 
Restriker
Macht dann aber irgendwie nicht sehr viel Sinn, da es sich die Amis dann ja einfach aus dem Auslandfür die Box sauegn können.
 
Marco A hat folgendes geschrieben:

Bääähhhh... Blöder Herausforderungsmodus! ^^ --- Wie siehts mit dem Cliffhanger am Ende aus? Kann nicht vielleicht mal storytechnisch ein DLC kommen!? ;-)


Bullshit. Die Story ist zu Ende, fertig aus. Das am Ende ist kein Cliffhanger, sondern ein stinkeinfacher Schlussgag, der ohnehin nur dem auffällt, der sich die Credits komplett 'reinzieht.
 
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Marco A hat folgendes geschrieben:

Bääähhhh... Blöder Herausforderungsmodus! ^^ --- Wie siehts mit dem Cliffhanger am Ende aus? Kann nicht vielleicht mal storytechnisch ein DLC kommen!? ;-)


Bullshit. Die Story ist zu Ende, fertig aus. Das am Ende ist kein Cliffhanger, sondern ein stinkeinfacher Schlussgag, der ohnehin nur dem auffällt, der sich die Credits komplett 'reinzieht.



Wir sprechen uns wieder wenn ein DLC, oder ein Nachfolger erscheint... Ich denke nicht das diese kleine Abschlußsequenz KOMPLETT OHNE Bedeutung dahingezaubert wurde.

Und wenns doch ein Schlussgag war: Ich hab nicht gelacht. ;-)
 
Zurück