THQ: Übernhame durch Warner Bros?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu THQ: Übernhame durch Warner Bros? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: THQ: Übernhame durch Warner Bros?
 
Fragt sich nur ob Midway an der kompletten Firma interessiert ist, und nach einer Übernahme nicht einschneidente Personalveränderungen vornimmt.
 
Ich bin seit Jahren verwundert, dass THQ überhaupt noch am Markt ist, okay WWE und dieses Undisputed Dingenskirchen sind zwar gute Spiele aber vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch an die schlechtesten Spiele zu SNES und Mega Drive-Zeiten, die kamen nicht selten von THQ.
 
PornoralleDo78
Spiele die auf TV und Kinofilmen basierten, haben sich schon in den 90ern, trotz meist ziemlicher mieser Qualität, allein durch den Namen gut verkauft. THQ setzte in den 90ern bereits überwiegend darauf.
 
Zurück