Xbox 360: Project Natal: Hideo Kojima zeigt sich begeistert

G

Galathor

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Project Natal: Hideo Kojima zeigt sich begeistert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Project Natal: Hideo Kojima zeigt sich begeistert
 
Na da bin ich ja mal gespannt was dabei heraus kommt. Vor allem finde ich es gut, das Hideo Kojima bei dem Projekt die Hadcore User nicht aus den Augen verlieren will.
 
ke1983
Nach Hideo Kojimas Aussage sieht es eher danach aus, das es dieses mal nichts mit MGS zu tun haben wird :)
 
Das haben viele Entwickler bei der Wii auch gesagt, dass man "Corespiele" entwickelt. Kann man ja sehen, was draus geworden ist.
 
@Splaterwolf

Und wenn schon...Ist doch sowieso "nur" eine Erweiterung und Games werden sich sicher noch mit Pad spielen lassen^^. Also mach mal nicht so ein Theater xD
 
Mir würde es schon reichen wen man Lightgun Shooter mit Natal spielen kann. Mal abwarten was daraus wird.
 
"..aber meine Fans sind Hardcore-Nutzer, also möchte und werde ich diese nicht aus den Augen verlieren"

Da ist wohl einer der Meinung wie ich, dass es wohl überwiegend auf Casual-Games für Natal hinauslaufen wird...
 
Warten wir mal ab was er vorhat.
Auch bin ich auf Sonys System VS MS System gespannt und wo der meiste Murks am Ende erscheint.

Ich freue mich irgend wie mehr auf Natal als auf das von Sony. Bei dem Fuchtelding von Sony habe ich jetzt schon das Gefühl es wir nur Ports der Casual-Spiele des Wiis geben, als nichts was man haben müsste.

Ich denke eine Kombination aus Natal und normalem Pad wird die Lösung aller Probleme sein bei MS.
 
The_Cube hat folgendes geschrieben:




Ich freue mich irgend wie mehr auf Natal als auf das von Sony. Bei dem Fuchtelding von Sony habe ich jetzt schon das Gefühl es wir nur Ports der Casual-Spiele des Wiis geben, als nichts was man haben müsste.


---------------------

Welche denn z.B.?

@ topic

Na ja, kojima hat imo bisher nicht wirklich was gutes gemacht.

MGS ist ok, aber mehr Film als Spiel.
Hat der eigentlich noch was anderes gemacht?
 
Silverhawk
Hm... deine Meinung zu MGS kann ich nicht teilen.
Er hat noch Snatcher, Policenauts, Zone of the Enders 1-2, Boktai 1-2 gemacht.
 
Macht ja nichts :)

Von den anderen Spielen kenne ich aber auch kein einziges.
 
Silverhawk
-Snatcher ist ein Adventure das es für PC-Engine, Mega CD, PS1 und Saturn gibt. Geniest unter Fans absoluten Kultstatus.
-Policenauts ist der Nachfolger zu Snatcher und erschien für 3DO, den PC Engine Nachfolger und PS1.
-Boktai 1-2 erschien für den Game Boy Advance, und glänzte durch ein sehr innovatives Zubehör das sich im Lieferumgang befand.
-Zone of the Enders 1-2 ist eine Mechserie für die PS2.
Es gab auch einen Strategieteil für den Advance oder DS.
 
Silverhawk hat folgendes geschrieben:
Welche denn z.B.?
-------------------------------

Ich meinte, dass ich Bedenken haben das mehr Casual-Spiele für das System von Sony kommen werden als wirklich mal Spiele die auch mich überzeugen.
Ich rede da a von der Grafik und dem Stiel der Grafik und b von den erzählten Geschichten.
Light Gun Shooter zähle ich nicht zu den Casual-Spielen, die gehören in eine andere Gruppe von Spielen. Ich hätte gerne welche davon auf der PS360, weil die dort mal mehr Zeigen können und hoffentlich auf HD-TV eine ganze Ecke besser aussehen als auf dem/Der/die/das Wii.

Ich meinte mit in meinem Post den Murks von Ubisoft und Co den es auf der WII und dem DS gibt.
 
The_Cube hat folgendes geschrieben:


Ich meinte mit in meinem Post den Murks von Ubisoft und Co den es auf der WII und dem DS gibt.



-----------------------

Den gibt es, gab es und wird es immer auf jeder Konsole geben.
Es gab wesentlich mehr Murks auf der PS2 als auf dem Wii, nur war der Murks dann eben ein anderes genre als "Mein Babysitter".

Murks ist Murks, egal ob es nun ein Shooter ist oder ein Malprogramm.

Die Paranoia ist schon erstaunlich die manche hier aufbringen, sorry ;)
 
The_Cube
Weiß nicht ob dir dann die Nachricht gefällt, das Capcom, Ubisoft sowie einige weitere Firmen, ihre Wii Spiele für die Bewegungssteuerung der XBOX 360/PS3 herausbringen wollen.
 
@Silverhawk
Ja klar gab und wird es immer Murks geben oder anders gesagt Spiele mit denen ich nichts anfangen kann. Hoffe nur diese mal gibt es wirklich so viele Spiel, dass selbst ich gut bedient bin und im Rückblick auf diese Gen nicht feststelle, dass der Sony Fuchtelkram um sonst gekauft wurde oder sich nicht wirklich gelohnt hat.

@GarfieldausHN
Wenn Capcom z.B. die RE Railgunshooter für die PS3 mit aufgebortet Grafik umsetzt und Ubisoft die besseren Spiele für die PS3 anpasst samt Grafik Update wie so nicht? Dagegen habe ich nichts, aber ich wie ich schon sage befürchte ich, dass viel zu viele HD-Partysammlungen kommen werden die schon beim Wii nichts für viele und mich waren.

Alles andere immer erst mal her damit so weit die Qualität von den Spielen und die des Controllers stimmt.

Bei der 360 müssen wir mal sehen was das genau wird. Da habe ich noch weniger konkret Vorstellungen wie das alles gehen soll, aber andererseits schon ein paar Ideen was man damit machen könnte.
 
Wenn Hideo das schon sagt, wird auch was dran sein.
Bin mal gespannt was MS aus Natal so raus kitzelt.
 
Zurück