Splinter Cell: Conviction: Exakter Release-Termin & neuer Trailer

G

Galathor

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Splinter Cell: Conviction: Exakter Release-Termin & neuer Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Splinter Cell: Conviction: Exakter Release-Termin & neuer Trailer
 
Das sieht ja schon mal sehr gut aus! Ich bin mega gespannt auf das Game!!! *persönliche Notiz: schonmal für Februar die Xbox bei der Videothek reservieren...* :-)
 
Macht wirklich einen sehr guten Eindruck. Könnte nach langem endlich mal wieder ein Splinter Cell Teil sein, der auch mich interessiert.
 
"Schließt an seinen Vorgänger "Double Agent" an"...
Dann hoffe ich doch sehr das dies mit der Storyline nicht auch so ist und das Gameplayelemente verändert wurden, denn erstens habe ich "DA" nicht durchgespielt und zweitens ist dies der Fall, weil es mich unter anderem tierisch genervt hat das man aufpassen musste inwieweit man sich auf eine Seite schlägt.

In diesem Sinne: Bisher scheint es wohl dann so als würde ich auch "Conviction" meiden... Schade, denn die Splinter-Cell-Reihe hat in der Vergangenheit immer Spaß gemacht. :-(
 
Silverhawk
Nach Aussagen der Entwickler, wurde das Tempo-Actionanteil zwar erhöht, dennoch soll die Stealth Vorgehensweise nach wie vor ein wichtiges/grosses Element im Spiel sein.

Marco A
Story wird linear sein, und das nervente Seiten-Feature wird nicht vorkommen.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Silverhawk

Nach Aussagen der Entwickler, wurde das Tempo-Actionanteil zwar erhöht, dennoch soll die Stealth Vorgehensweise nach wie vor ein wichtiges/grosses Element im Spiel sein.


Marco A

Story wird linear sein, und das nervente Seiten-Feature wird nicht vorkommen.



Was du alles immer so weisst! - Woher nimmst du deine Infos!? ;-) - Ich hoffe aber mal sehr das du Recht hast!
 
Könnte echt gut werden, die Story ist der Hammer, schon allein die Wandlung von Sam Fisher.
 
Ich bin skeptisch ob Conviction wirklich das hält was es verspricht.
 
Eule19
Es wurde ja auch nicht ohne Grund verschoben. Und was meinte Gamepro mit Schießbuden Action genau?
 
Für Splinter Cell Veteranen ist Conviction sicher nichts.
 
Eule19
Naja es sind ja noch 5 Monate bis zum Release. Ich würde es noch nicht endgültig abschreiben. Ist zwar schon eine ganze weile her seitdem mich ein Ubi Soft Spiel überzeugen konnte, ich hoffe jedoch das man wieder zu alter stärke zurück findet.
 
Ich weiss gar nicht was ihr habt. Mir gefällt Conviction bisher echt gut.
 
komischerweise wird die KI immer zuletzt weiterbearbeitet, aber es ist nunmal so. es ist also durchaus möglich, dass die gegner in der finalen version schlauer agieren und somit auch wieder leichen versteckt werden müssen, da sonst (wie bisher in allen teilen) der gegner drüber stolpert und alarm gibt (wenns aber vom gameplay her so ist wie in einem shooter, was ich aber bezweifle, dann fällt das mit dem leichenverstecken flach). es ist bis zum release sicher noch genug zeit, um auch veteranen eine fordernde KI zu bieten, aber drauf wetten würde ich nicht. ich freue mich dennoch auf das spiel und bin sicher, dass es mir nen mords spaß machen wird.
 
Nur für die XBOX... was für einen Schwachsinn... entwickeln für "teuer Geld" so ein Spiel und dann verkaufen sie es nur auf einer Plattform! Schade hätte es gerne ausprobiert, alles was ich las und sah hat mir gefallen aber mir kommt so ein Kinderkasten (wollte keinen Beleidigen) einfach nicht ins Haus! Wirklich schade dafür hätte ich Geld ausgegeben!!!
 
@2F2F
ich kann dich beruhigen, bisher kamen alle SC´s auch auf ner PS konsole raus.
Ps3er werdens wahrscheinlich halt erst 6 monate später bekommen..
 
Na leider beruhigt mich Dich das nicht ;( bin ein PC Besitzer und auch Verfechter für diese Art des Spielens.... aber dennoch danke für Deinen Tröstungsversuch hihi...
 
Sicher... denn da steht es kommt ausschließlich für XBOX!! Jetzt verwirrt bin... ! Ich recherchiere mal... dennoch danke!!!
 
Zurück