Need for Speed: Shift: 360 Version mit besserem Schadensmodell

jaypeekay

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.05.2006
Beiträge
14.321
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Need for Speed: Shift: 360 Version mit besserem Schadensmodell gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Need for Speed: Shift: 360 Version mit besserem Schadensmodell
 
Oh, ein Entwickler der ein fehlendes Schadensmodell mal nicht auf die Hersteller der Autos schiebt (obwohl die Konkurrenz es drin hat), daran sollten sich manch andere mal ein Beispiel nehmen.
 
komisch das denen das erst jetzt aufgefallen ist, und nicht schon während der finalen Testphasen??
 
Vorallem haben die Shift-Entwickler doch das Schadensmodell von GT5 kritisiert und rumgemault...jetzt kriegen die es auf der PS3 selbst nicht hin...einfach nur armseelig.
 
schaffen die es eigentlich mal wieder ein NFS zu veröffentlichen, das keinen Patch braucht bis man es "richtig" spielen kann ;o)
 
Versteh ich irgendwie grad nicht.... Ist das jetzt ein Fehler der Programmierer bzw. wurde es einfach vergessen oder war es umständlicher auf der PS3 dies gleich ins fertige Spiel zu packen? Ergibt irgendwie beides keinen Sinn....
 
Hm... das Game hat echt einige Bugs, erinnere mich nur an die Slow-Motion-Fahrt^^ Dennoch cool :)
 
Wenn man´s nicht besser wüsste, könnte man fast meinen, dass brauchbare Schadensmodelle in Rennspielen in dieser Konsolengeneration nur auf der der Xbox 360 möglich sind... :P
 
na ja nicht übertreiben jetzt. wenn gt 5 schadensmodell hat und die nfs entwickler unfähig sind, kann die ps3 ja nichts dafür.mal davon abgesehen wenn renn game gibt es denn auf der 360 mit schadensmodell was es bei ps3 nicht gab ?

bei midnight club war beides gleich genau so wie bei jiuced 2 und bei burnout paradise.

also slche wunschdenkenen fanboy aussagen sollte man unterlassen.
 
Schön zusehen, wie wichtig ein optisches Schadensmodell ist^^ (scheint wohl sehr vielen aufgefallen zu sein :) )
 
mmmh..mir hats die motorhaube auch runtergefetzt, auf der PS3 version wohlgemerkt, aber ehrlich gesagt, isses mir wichtiger, dass die konsole kein schadensmodell IST, nach meiner mittlerweile dritten xbox hab ich mich auf die ps3 konzentriert...die box wartet nun nur mehr auf mass effect 2...
 
@ Frank Dux

Das Ganze hat rein gar nichts mit Fanboy-Denken zu tun. Meine Aussage war und ist an einige ganz bestimmte User in diesem Forum gerichtet, die selbst gerne mit solchen Halbwahrheiten um sich schmeißen, und stellt damit viel mehr eine Retourkutsche als einen Bash gegen Sony dar. Diejenigen, die gemeint sind, werden es wissen, wenn sie meinen Kommentar lesen...
 
Der Baba & Frank Dux
Wieso ist das armselig und unfähig? Es wurde doch bereits offiziell bestätigt, das die PS3 Version durch einen in kürze erscheinenden Patch das gleiche Schadensmodell besitzen wird, wie die XBOX 360 Version. Also bekommen sie es ja offensichtlich doch hin.
 
@Garfield

Wie schon gesagt: erst die Fresse aufreißen und gegen das Schadensmodell von GT5 bashen und dann selber erst nachpatchen müssen. Das ist daran armseelig. Hätten sie die Fresse gehalten anstatt sie aufzureißen wär mir das ziemlich egal gewesen...
 
Die Entwickler haben das Schadensmodell von GT5 nicht gebasht, sondern hinterfragt wie es PD hinbekommen haben, bezüglich offene Türen. Da solche Schäden die Autohersteller nicht erlauben.
 
Der Baba
Stimmt so aber nicht ganz. Sie haben nur gesagt das es "weniger realistisch"ist. Und begründeten dies durch den Überrollkäfig, der beim Schadensmodell zum Einsatz kommt.
 
Bei Rennspielen sollte man es ja immer vermeiden zu crashen (ausser bei Burnout :D ).
Aber laut den Reviews ist ja sogar schon das Schadensmodell der XBOX360 Version sehr begrenzt. Und ich muss Der Baba absolut Recht geben: Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.
 
Zurück