The Last Guardian: Neuer Trailer aus Tokio!

G

Galathor

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last Guardian: Neuer Trailer aus Tokio! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Last Guardian: Neuer Trailer aus Tokio!
 
Und ich hänge hier auf Arbeit mit nem kacke lahmen Rechner und kanns mir noch nicht angucken...

Last Guardian ist ein Hauptgrund für meine PS3, das Teil wird sicher wieder super.
 
Ich bin mir sicher das das neueste Werk von Team Ico ein weiterer Geniestreich wird, an das man sich auch noch Jahre nach seinem eigentlichen erscheinen, gerne erinnern wird. Für mich ein bereits absoluter Pflichtkauf, auch wen noch nicht viel über das Spiel bekannt ist.
 
Also zu dem Spiel (edit :) ) fällt mir nur eins ein:

Liebe auf den ersten Blick^^
 
fairplay hat folgendes geschrieben:

Also zu dem Spiel fehlt mir nur eins ein:

Liebe auf den ersten Blick^^


Fehlt??? ^^
 
@No-Limits]

ist wohl noch zu früh am Morgen^^ sollte fällt heißen :)
 
fairplay hat folgendes geschrieben:

@No-Limits]

ist wohl noch zu früh am Morgen^^ sollte fällt heißen :)


Wir haben viertel vor 12Uhr... ;-)

@topic
Irgendwie hat das was von Fuhur dem Glücksdrachen :-D
 
Ich bleibe lieber bei Frauen wenns um Liebe geht, aber nehmt ihr ruhig nen Spiel...

Ich hönnte jetzt noch davon anfangen, dass für euch zum Glück, ne BluRay-Scheibe auch nen Loch hat...aber das lasse ich mal.
 
No-Limits hat folgendes geschrieben:

Wir haben viertel vor 12Uhr... ;-)


Also ich hab um viertel vor 12 noch geschlafen ;-)

Sieht nach nem sehr schönen Spiel aus.
 
Jede Wette das The Last Guardian ein Flop wird, weil es wird sicher von Presse hochgelobt und von der Masse nicht gekauft, wie schon bei ICO und Shadow of the Colossos.
 
Swar
Kommt drauf an was du unter Flop verstehst. Wen es die Entwicklungskosten wieder einspielt, und zudem ein bißchen Gewinn macht, wäre das für so manchen schon ein Erfolg.
 
@ swar

So wird´s wohl sein. Aber Popularität hat ja nichts mit Qualität zu tun. Siehe auch Valkyria Chronicles. Aber ich bin trotzdem froh dass Sony - anders als die Konkurrenz - finanziell riskante Spiele wie Heavy Rain oder etwa Last Guardian bringt.

Würde mich wundern wenn beide Titel die Mio.-Grenze knacken.
 
Spidey hat folgendes geschrieben:

Aber ich bin trotzdem froh dass Sony - anders als die Konkurrenz - finanziell riskante Spiele wie Heavy Rain oder etwa Last Guardian bringt.



Genau SO siehts aus, mitunter ein Grund warum ich scharf schiess wenn so ein Halo-Fred daherkommt um meint er müsst mir irgendwas über revolutionäre Innovationen seitens M$ erzähln.
 
Zurück