Halo 3: ODST: 1 Mio. Nutzer am ersten Tag

G

Galathor

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo 3: ODST: 1 Mio. Nutzer am ersten Tag gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo 3: ODST: 1 Mio. Nutzer am ersten Tag
 
Einen Spartan spielt man da nicht, sondern einen Marine der ODST Einheit
 
Wurde Halo ODST nicht schon von zig Tausenden vor dem eigentlichen Start gezockt?
 
jo das mit dem spartan wusst sogar ich, und ich kann halo ehrlich gesagt so gut wie nichts abgewinnen ^^

@giles: und worauf willst du damit hinaus?
 
das Spiel ist so übel einfach ein biller Abklatsch vom Original , mehr nicht , und die Grafik ist fürn Ar........
 
ODST spielt sich ganz anders als Halo 3. Man kann nicht mehr einfach einen Kamikazeagriff starten, weil die Mjolnir Rüstung einfach fehlt. Und warum erkennt man gute Spiele nur an der Grafik? Naja, die Geschmäcker sind verschieden. Mir jedenfalls gefällts :-)
 
kill-bill
Ist ja im Grunde genommen auch nichts weiter als ein Ad On. Und die Grafik ist immer noch gut, auch wen man sie natürlich nicht mit aktuellen Shootern vergleichen kann.

giles
Ein nicht gerade kleiner Teil davon wurde aber bereits gesperrt.
 
ODST Grafik ist billig und Halo 3 ist gut?
Ist doch dieselbe Engine, wobei ich sogar die Grafik von ODSt besser finde. ^^
 
Ich finds echt geil. Hammer Paket was Bungie da geschnürt hat, ein Traum für Fans, gerade die Pistole hat mich begeistert ^^
 
Also ich kann manche Aussagen hier auch nicht verstehen, das Game sieht nicht scheiße aus und spielen lässt es sich super...vor allem der Feugefechtmodus ist zu zweit oder viert eine geile Sache.
Denn einfach nur ballern bringt hier nichts!
Da muss man schon überlegen wer was wie macht damit man die Wellen der Allianz übersteht und wenn dann auch noch die Schädel ins Spiel kommen (hehe blaues Auge) ja dann wird´s richtig nice.
Nun uch habe meinen Spaß mit dem Teil und das auch nicht zu knapp dazu alle Karten für
Halo 3 was will ich mehr.
Und am Halo 3 MP werde ich bis REACH sowieso weiter daddeln.
Für mich also in allen Punkten top.
 
Habs gestern Abend kurz angespielt. Macht einfach Spaß, klasse Steuerung, nette Gegner und die Waffenauswahl ist wie immer sehr gelungen.
Feuergefecht ist ne tolle Ergänzung zum sonst schon von HALO 3 gewohnten Multiplayer Part.
Ok, keine neuer Grafik Rekord, aber jede Menge Spielspaß und darum geht es ja!
Zock on,
MrBounz
 
Kann man diesen Horde modus auch per Splitscreen spielen????2Wenn ja, 2 oder 4 spieler Splitscreen?
 
Mir gefällt Halo 3 ODST bisher auch sehr gut. Ich habs zwar erst ca. ne Stunde gespielt aber es macht richtig viel Spaß. Klar, grafisch gibt es mittlerweile eine Vielzahl an Titeln die besser sind, aber es sieht gut aus so wie es ist.

Vor allem das Gameplay an sich fühlt sich einfach anders an. Als Marine ist man nicht so stark wie als Masterchief und der Kampf gegen einen Brute ist schon viel schwieriger.

Einzig die deutsche Synchronisation ist eine Vergewaltigung für die Ohren. Warum sie das nicht auf die Reihe bekommen ist mir ein Rätsel.
 
Vor allem sollte man sparsam mit seiner Munition umgehen.
 
also mir persönlich gefählt das spiel. die grafik wurde etwas aufgebohrt und das merkt man wenn man das erste halo3 game in die box startet sieht man schon den grafik unterschied.wem der unterschied nicht aufgefallen ist braucht eine brille.
und wen ich schon wieder höhren muß das einige über die grafik lästern, dann soll der jenige sich mal aderre schooter anschauen die noch schlechter sind als die grafik von halo 3 odst. wie zum beispiel battlefield bad company oder rainbow six vegas 2.die grafiken von den schooter sind jetzt auch nicht zeitgemäß, aber machen große laune beim spielen, so wie es große laune beim spielen von halo3 odst macht.die grafik ist nicht das entscheidenste sondern das gameplay und nichts anderres. und wenn man hal3 odst noch coop zockt macht es umso mehr spass.also kommt wieder runter mit eurer grafik getue. ich sage lieber etwas weniger details und dafür ein sauberes nicht verbugtes game als ein spiel das zwar geile grafik hat aber immer komplett verbugt ist. und das ist meine meinung. und wenn ich ganz ehrlich bin vermisse ich heute noch die alten schooter auf der 1 xbox wo die grafik noch ganz normal war aber dafür die games geil wahren vom gameplay her.
 
Kann man diesen Horde modus auch per Splitscreen spielen????2Wenn ja, 2 oder 4 spieler Splitscreen?
 
JannLee @
Hm... also Battlefield Bad Company sieht besser aus, das war ein schlechter Vergleich. ^^
============================================

was soll da bitteschön ein schlechter vergleich sein. battlefield ist auch nichts anderes als ein 0815 schooter .
und wenn du glaubst das die grafik besser ausschaut, dann stimmt was nicht mit deinen augen nichts sorry.
 
Zurück