Nintendo Wii: Baldige US-Preissenkung & Euro-Bundle?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Wii: Baldige US-Preissenkung & Euro-Bundle? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Wii: Baldige US-Preissenkung & Euro-Bundle?
 
Genau richtig für das kommende Weihnachtsgeschäft.

Wii incl. Wii Sports & Wii Sports Resort incl. Wii Motion Plus für 249 Euro. Warum nicht?
Nintendo könnte den Preis der Wii die nächsten 3 Jahre jeweils um 50 Euro senken - 2009 = 199 Euro >>> 2010 = 149 Euro >> 2011 = 99 Euro. Dann ist breits der hochentwickelte Nachfolger verfügbar und ein 249 Euro Einstiegspreis möglich.

MFG

McDaniel-77
 
Also ich als potentieller Kunde bin enttäuscht.

Immer muss man den vollen Preis bezahlen und bekommt so ein blödes Sport-Spiel beigelegt.

Warum nicht "Super Mario" oder "Smash Bros."???

Naja, ich hab mich entschieden. Unterm Weihnachtsbaum liegt die PS3. Glück Auf, Nintendo. ;)
 
jo so wir das dann sein Sony hätte sich einen gefallen getan, ihr motion System schon zu weihnachten zu bringen mit irgendwelchen Arcarde casualmist wie Wii Sport, ich habe mir das letztes Jahr mal bei Saturn für ne halbe stunde neben dem Wii Stand gegeben, Verkäufer: "die anderen konsolen sind technisch überlegen, aber bei der WII muss ich ihr Sohn/enkel bewegen, was glaubt ihr kaufen unwissende eltern oder grosseltern ?

ach ja noch mal nachgerechnet 140 Euro für die US Verison wiegen das Bundel nicht auf und ich mag jetzt nichts von steuern höhren das wäre lächerlich bei 110 euro unterschied ....
 
@ pepe nietnagel....überdenk deine entscheidung nochmal, demnächst kommen tolle xbox360 bundles, die unterm weihanchtsbaum mindestens genauso gut aussehen ;-) :-D
 
Ne Xbox 360 ist nunmal keine Playstation 3 ;)
Also überlass es jedem selbst was er haben will :P Immer diese Beeinflussung ^^
 
McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:
Dann ist breits der hochentwickelte Nachfolger verfügbar...


+++++++++++++++++

:D
 
So hochentwickelt dass die Konsole hochgeht :D

Der Inhaber meines Gameladens hat auch bereits gesagt dass es demnächst soweit ist.
 
ich glaube ein super mario oder supersmash brothers bundle verkauft sich net so gut. aber wie wäre es wenn der wii zum preis von 250 euro Wii sports resort,motionplus und super mario galaxy beispielsweise beigelegt werden?!
 
Über "hochgehende" Konsole würd ich keine Witze machen...

ach so falsch verstanden, die anderen Konsolen sind ja so hoch entwickelt, dass sie "hin und wieder" gar nicht mehr gehen. Dafür bunt und in Farbe.

*schenkelklopf

Naja wen wundert diese Preissenkung, musste irgendwann ja mal kommen. Andere Bundles wären für Neukunden vielleicht auch attraktiver, eventuell auch zwei Wiimotes reinpacken.
 
@ @lex 18: Das ist so nicht genau richtig. Media Markt bot letztes jahr zur Weihnachtszeit ein Wii+Wii Sports+Super Smash Bros. Bundle an. Preis lag glaub bei ca. 280€ oder so um den Dreh. Stückzahl ca. 20000....das Bundle war ratz fatz weg.
 
Matt1980 hat folgendes geschrieben:

McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:
Dann ist breits der hochentwickelte Nachfolger verfügbar...


+++++++++++++++++

:D

-------------------------------------------------------------
hm, der Nachfolger ist dann endlich auf dem Technik-Niveau von 360 und PS3 angelangt, wo diese schon seit Jahren sind?!
Boah, was bin ich fies. :D
 
partykiller hat folgendes geschrieben:

hm, der Nachfolger ist dann endlich auf dem Technik-Niveau von 360 und PS3 angelangt, wo diese schon seit Jahren sind?!

Boah, was bin ich fies. :D


Was is daran fies, wenn man Konsolen als Vergleich hernimmt, die ne Steuerung aus den 80er verwenden...
 
Puddy
In den 80ern gab es aber keine Pads mit Analogsticks, die möglichkeit mit einem Stick zu laufen und gleichzeitig mit dem anderen zu zielen/umzuschauen, Rumblefunktion, die mehr als 4 Buttons hatten, Analo Buttons, Etc.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Puddy

In den 80ern gab es aber keine Pads mit Analogsticks, die möglichkeit mit einem Stick zu laufen und gleichzeitig mit dem anderen zu zielen/umzuschauen, Rumblefunktion, die mehr als 4 Buttons hatten, Analo Buttons, Etc.


Heute sind wir aber wieder ernst? ;)

Analog"sticks" gab es sehr wohl in den 80ern, von Atari und Vectrex. Analogbuttons gab es auch schon in den 90ern, genauso Rumblefunktion. Ich meine sogar, es wäre Sony gewesen, die in den 90ern einen Dual-Analog-Joystick gezeigt hätten, allerdings bin ich mir nicht ganz sicher. Und 4 Buttons gab es auch schon in den 80ern, wenn natürlich auch weniger handhabbar wie heute, man schaue mal auf ein NES-Pad, als Beispiel. ;)
 
Puddy
Zum einen hast du nur von den 80ern gesprochen, und zum anderen habe ich geschrieben MEHR als 4 Buttons :) Außerdem war von Joypad die rede, Atari und Vectrex verwendeten einen Joystick.
 
Vectrex verwendet ein Pad mit richtigem Analogstick, und wenn ich mir gerade so das Bild dieses Teils ansehe, sehe ich sogar, auch das hatte auch immerhin schon 4 Buttons, konnte ich mich nicht mehr dran erinnern. Starkes Stück für 1982.

Haut zwar nicht ganz hin mit den 80ern, aber das SNES hatte mehr als 4 Buttons, kam 1990 heraus und wurde (wie man sich denken kann) *vorher* angekündigt, das kommt also fast hin, wenigstens etwas. :D

So leicht geb ich mich nicht geschlagen. ;)
 
Der Atari 5200 hatte auch einen Analogstick.

Und die Pads vom 5200 als auch die vom collecovision und intelvision hatten rund 15 Tasten.

Jedoch waren die Pads auch der letzte Schrott ;)
 
Zurück