FIFA 10: My Live Season-Tutorial

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 10: My Live Season-Tutorial gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 10: My Live Season-Tutorial
 
Habe mir neulich zum ersten Mal Fifa bestellt. Ist mein erstes Fifa Fussballspiel überhaupt (bisher nur PES). Das hört sich schon mal sehr interessant an und auch der preis ist ok
 
Der Preis ist nicht ok!
Wenn ich schon 60€ für das Spiel bezahle wll ich nicht noch mehr abgezockt werden!
Ist denn wie letztes Jahr ein Paketkostenlos???
Live Season bei 09 war ja mal ein riesen reinfall! viele spieler total überschätzt oder unterschätzt (formtief ein fester wert und formhoch ein fester wert...sollte variabler sein!=
 
@deyeak
Keiner zwingt einen den Modus zu nutzen ;)

Bin echt gespannt wie Fifa2010 dieses Jahr abschneidet.

@Hilario82
Ich weiß zwar nicht wie PES2010 auf den Konsolen geworden ist ( Viel gutes höre ich aber nicht aus dieser richtung) die PC Version muß ich aber sagen die halbwegs gut gelungen diesmal. Nur die Torwart Ki& Abweh KI muß hochgeschraubt werden.
 
@sam1510
Na ja, also ich habe 6-0 beim ersten Spiel gewonnen. Die meisten Tore waren blöde Abpraller.
Mir hat es nicht gefallen, fand die fifa demo besser. Die letzten beiden pes haben mich enttäuscht,
deswegen riskiere ich es auch mal mit fifa. Schlimmer als PES wirds mit sicherheit nicht
 
Zurück