Ion Assault: Das erste deutsche XBLA-Spiel

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ion Assault: Das erste deutsche XBLA-Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ion Assault: Das erste deutsche XBLA-Spiel
 
Das Spiel sieht gut aus, aber es gibt auf xbl schon viele solcher Spiele die auch gut sind. Dennoch sollte man dem Spiel eine Chance geben. Kommentare wie "gähn , weckt mich wen es vorbei ist , bitte" oder "So sieht es auch aus" kann man sich sowieso sparen. Wenn Kritik, dann bitte vernünftig
 
Gefällt mir auch, ist nicht so extrem Stressig, also von der Optik her, wie viele andere Games in dieser Richtung
Zock on,
MrBounz
 
Naja, ist eh noch das zweitbeste der drei heutigen Titel, die "Warriors" versagen ja total. Mieser "Final Fight" Spin off ohne Höhepunkte. AAABER - "Zombie Apocalypse" macht tierisch süchtig - hab den ganzen Nachmittag gezockt wie ein Blöder - bin schon auf Level 40 (von 50 *gg*). Man kann nicht mehr aufhören, ein Fluch fürwahr. Wer mit Games alla "Smash TV", bzw. "Gauntlet" was anfangen kann und Zombies liebt kommt nicht drumherum.

P.S. Da fällt mir gerade ein - kommt das in "good ol´ Germany" überhaupt raus oder müsst Ihr alten Bratwürste da oben ungesplattert ins Bettchen ? *fg*
 
Zurück