Call of Duty: Modern Warfare 2: Erscheint ohne Zombie-Modus

koerbschn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
754
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Modern Warfare 2: Erscheint ohne Zombie-Modus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Modern Warfare 2: Erscheint ohne Zombie-Modus
 
Schade der Zombiemodus war auch der einzige Kaufgrund für World at War.
 
Ich fand den Zombiemodus auch klasse, vorallem konnte man es im Splittscreen Koop zocken...
 
Keine Frage... der Zombiemodus in World at War war super. Aber ich denk auch, dass er in Cod 6 einfach nicht reinpasst. Also zumindest wären Nazi-Zombies völlig fehl am Platz. Daher kann ich auch gut auf den Zombiemodus verzichten.
 
Da MW2 an verschiedenen Orten überall auf der Welt spielt und man es auch je nach Ort mit anderen Gegenspielern zu tun hat, wäre die Implementierung von Zombies wohl eher unfreiwillig komisch. Nazi-Zombies sind schon trashig genug, Islamisten-Zombies mit Burnus und Turban wiederum wären nur noch lächerlich.
 
Saubere Ironie das unten Werbung von Gamesonly steht - "Inkl. Zombie Modus". Mir wäre das Setting egal und eine Story braucht der Modus sowieso nicht. Hätte mich trotzdem drüber gefreut, ich hock immernoch am Zombie-Modus, zumindest an den neuen Karten, vor allem Der Riese.
 
Kein Verlust. Nur billiges geballer. Hatte ich nach kurzer zeit schon über.
 
Wie meinen die das jetzt, erscheint grundsätzlich kein Zombie-Modus, oder nur bei der deutschen Version?
 
Schade, habs nie gespielt, soll aber sehr spaßig gewesen sein!
Wieso bauen sie dann nicht alternativ einen Terroristen-Zombie-Modus ein anstatt einem mit Nazi-Zombies?
 
finde das auch blödsinn
"gesamtatmosphäre des titels zerstören"

als ob sich irgendein gamer um seine atmosphäre geraubt fühlt, wenn da im titelbildschirm ein alternativer button mit "arcade-modus" blinkt
- ist doch völlig egal ob das trashig wirkt oder nich

muss ja keiner spielen dens nett passt, wäre nur ne schöne langzeitmotivation gewesen (vlt auch mit freischaltbaren karten, wenn man den single auf hohen schwierigkeitsgraden durchzockt -
achja *seufz* waren das noch tolle zeiten als sowas in jedem shooter gang und gebe war ^^

heutzutage gibts wirklich guten freischaltbaren bonuskram ja nur noch für bares, und nich mehr für spielerische leistung ^^

vlt wird der zombiemodus in einem monat für 1200 M$ points ja auch nachgereicht :D
 
Mir egal was als Zusatz dabei ist oder eben nicht. Ich hol mir sowieso die US Version da diese garantiert vollständig bzw ungeschnitten ist.
 
Es wird einen Coop Modus geben bei dem man zu zweit seperate Missionen durchspielt die nichts mit dem Hauptgame zu tun haben. Ist trotzdem schon schade, hatte mich auf "BOOM, Meatsacks" gefreut.
 
Zurück