USK: Aktuelle Altersfreigaben

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu USK: Aktuelle Altersfreigaben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: USK: Aktuelle Altersfreigaben
 
Force Unleashed - Sith Edition wird gekauft :)

Das Hauptspiel habe ich mir immernoch nicht zugelegt, das wird nun nachgeholt :)
 
Vollpreis oder PSN?
Und taugt es was bzw weiß man schon was?
An Final Fantasy Tactics (PSOne) kommt eh nichts ran!
 
Vandal Hearts würde mich auch interessieren. Der 1 Teil war auf der PS1 echt klasse.Bei Gamezone hat man glaube ich bis auf die Ankündigung noch rein garnichts über das Spiel berichtet, was mich schon etwas stutzig macht.
 
Ah, Vandal Hearts wird ein Prequel, spielt also zeitlich vor dem 1 Teil, und erscheint als Downloadtitel für PS3 und XBOX 360.

Weiß jemand wann genau es erscheint, und wieviel man dafür hinblättern muss?
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Dragon Age kommt unzensiert nach Deutschland.


Danke :)
 
Zurück