White Knight Chronicles 2: Offiziell angekündigt

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu White Knight Chronicles 2: Offiziell angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: White Knight Chronicles 2: Offiziell angekündigt
 
Hoffentlich müssen wir auf die Fortsetzung dann nicht genau solange warten. Wie ist der 1 Teil eigentlich so?
 
Freue ich mich auch schon drauf, obwohl die Bewertungen etwas ernüchternd waren, aber dennoch im akzeptablen Bereich. Dann kommen 2 RPGs fast zur selben Zeit. Man wird also reichlich zu tun haben.
 
Der erste Teil wurde ja hauptsächlich wegen seines "Onlineparts" abgewertet soweit ich mich recht erinnere.
Stand nicht auch irgendwo das die US/Pal-Versionen stark verbessert werden sollen und neuen Content bekommen?
 
McNintendo 77 schrieb:

Freue ich mich auch schon drauf, obwohl die Bewertungen etwas ernüchternd waren...

_______________________________________________

Welche Bewertungen ??? Der Titel ist doch noch gar nicht im Westen erschienen. Es sei den du spielst auf die eine Famitsu Wertung an (29/40) ?

@ topic

Sony sollte endlich mal mit der Lokalisierung von Teil 1 draufhauen !
 
@Spidey

Jap, die Famitsu Wertung und Berichte derer, die die japanische Version angetestet/gespielt haben. Und mal ehrlich, grafisch ist es für PS3 Verhältnisse auch nicht grad ne Bombe und das Charadesign ist wohl in der Mittagspause gemacht worden...

Dennoch ein Titel auf den ich mich sehr freue. :)
 
Grafisch waren die Rollenspiele der letzten Zeit sowieso nicht die oberste Messlatte und bei einem RPG zählen da noch ganz andere Dinge. Wer Grafik-Overkill will, der muss Final Fantasy spielen. :D
 
@PornoralleDo78

Jo stimmt ! Das Game wird nochmal extra für den Westen verbessert !
 
Zurück