Need for Speed: Nitro: ... mit neuem Trailer

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Need for Speed: Nitro: ... mit neuem Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Need for Speed: Nitro: ... mit neuem Trailer
 
Solange es nicht für XBOX360, PS3 und den PC am 20.November herauskommt bin ich schon einmal beruhigt.

Im ersten Moment dachte ich, EA hätte seinen Produktionszyklus der Need for Speed Reihe ein wenig gerafft.
 
Für Wii Verhältnisse macht dieser halbe Burnout Klon doch gar keine so schlechte Figur.
 
AAAAAAAhhhhhh meine Augeeeeeeeen,man sieht ja die ganzen Pixel,ist das die Grafik der Wii,oder die vom DS?????

Zwischen der Grafik wii/ds gibts eh kaum unterschiede;)
 
Na ja, nix besonderes.

Finde EA ist mit Shift den besseren Weg gegangen.
 
Was habt ihr alle, für DS ist das Spiel doch ganz ok, und die Zielgruppe achtet eh nicht so auf Grafik.
 
Toll, das bringen die einen Vier-Spieler-Splitscreen MOdus raus aber leider für die falsche Konsole. Grafik hin oder her. So einen Party spaß wünsche ich mir auch für die xbox360!!
 
Zurück