Left 4 Dead: Addon kommt nächste Woche

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Left 4 Dead: Addon kommt nächste Woche gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Left 4 Dead: Addon kommt nächste Woche
 
Hi, Ich habe die Asiatische (NTSC/J) UNCUT Version von dem Spiel, wenn ich vom deutschen XBOX LIVE Marktplatz das AddOn downloade kann ich das dann mit meiner Version überhaupt Spielen? Weiß das jemand von euch? Währe ja übel wenn ich 560 Microsoft-Points ausgebe und ich es dann nicht nutzen kann. Gruß Dennis
 
Also ich habe auch die Asiatische Version,ich glaub schon das es geht,das Survival mode war doch auch ein Addone,und ging auf meiner Version,also sollte es eigentlich auch gehen!!!
 
Jo, das funzt einwandfrey, der flexiblen Source-Engine sei dank.
 
Zurück