Uncharted 2: Among Thieves: ...ist nicht das Ende von Drakes Reise

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted 2: Among Thieves: ...ist nicht das Ende von Drakes Reise gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uncharted 2: Among Thieves: ...ist nicht das Ende von Drakes Reise
 
Solange die Qualität nicht nachlässt, und es eine gute Story bietet, habe ich nichts dagegen wen noch weitere Uncharted Teile erscheinen.
 
Also ich hab auch nichts gegen qualitativ hochwertige Spiele! Da kann es von mir aus auch ne Fortsetzung sein...

Seit wann hört Gott mit dem Mund? Ach verdammt, der Kerl ist allmächtig, was für eine blöde Frage von mir!
 
Naughty Dog, wenn es euch keine Umstände macht, bitten wir um einen 3. Teil!! *drohender Fingerzeig*

:-) Also ich bin davon überzeugt, dass ein dritter Teil kommt.
 
Solange sie in Teil 2 keinen bösen Cliffhanger einbauen, können sie ruhig noch einen 3.Teil veröffentlichen.
 
@garfield
kann ich nur unterschreiben

Ich glaube auch wenn sich an der Qualität des Spiels nix ändert werden wir mit Drake und Co noch viel Freude haben
 
Na klar, von mir aus können sie gerne noch einen dritten Teil herausbringen, solange die Qualität stimmt.

Ich freue mich schon sehr auf den zweiten Part.
 
ign.com dort das video review schauen!

Glaube schon das das Spiel sich verdammt gut verkaufen wird, also ist ein 3 Teil quasi sicher und vlt. (wie heut öfters üblich) noch ein psp port ! ;)
 
Oh mein Gott! Hab jetzt erst mitbekommen daß Amy hinter der Story steckt, Asche über mein Haupt! War die ganze Zeit am Überlegen aber jetzt ist es für mich ein Pflichtkauf! Storymäßig braucht man sich jedenfalls keine Sorgen um Fortsetzungen machen, höchstens technisch, aber ehe das Uncharted passiert friert die Hölle zu ;-)
 
Dome hat folgendes geschrieben:

Oh mein Gott! Hab jetzt erst mitbekommen daß Amy hinter der Story steckt, Asche über mein Haupt! War die ganze Zeit am Überlegen aber jetzt ist es für mich ein Pflichtkauf! Storymäßig braucht man sich jedenfalls keine Sorgen um Fortsetzungen machen, höchstens technisch, aber ehe das Uncharted passiert friert die Hölle zu ;-)


Hehe, Amy Henning. Da werden für alte Legacy of Kain Fans viele schöne Erinnerungen wach ;)
 
Zurück