Xbox Live Summer of Arcade: Erfolgreicher als im Vorjahr

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Live Summer of Arcade: Erfolgreicher als im Vorjahr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Live Summer of Arcade: Erfolgreicher als im Vorjahr
 
Tja, auch ich hab diesen Sommer sicher nochmal 2-3 PrePaid-Karten mehr verbraten als letztes Jahr. Somit kann ich diese These auch durchaus bestätigen.....*gg*.

Absolut verdient der Erfolg, man haut aber auch immer mehr "größere" Spiele raus. Die Zeiten der Uralt-Pixelgames-Verwurstung (alla "Root Beer Tapper" & Co.") sind Gott sei Dank vorbei. Somit finde ich auch dass die Preise im Verhältnis zu früher zwar angestiegen sind, aber die Gegenleistung sich auch mitentwicklet hat........"preiswert" als Schlagwort kann man hier durchaus nennen. Weiter so - bin gespannt was nächstes Jahr dann so rauskommen wird.
 
Also ich hab mir dieses Jahr Shadow Complex und Trials HD zugelegt,hab meinen Beitrag auch dazu beigetragen^^
 
Und ich garnix ^^

Ich bin nach wie vor kein Fan von Download-only Spielen, sei es Arcade oder sonstwas...

Das einzige Arcade Spiel für das ich jemals MS Points kaufen werde, ist Perfect Dark ..
 
Trials HD, Shadow Complex und Battlefield 1943 sind jeden Cent wert.
Vor allem Trials HD bietet mir unglaublich viel Langzeitmotivation. Viel mehr als die meisten Vollpreistitel.
 
Naja okay Battlefield 1943 wollte ich mir noch holen...(nicht für xbox) aber das wars dann auch schon und nicht f
 
DaGerstensaft

habe battlefield auch noch runtergeladen,vergessen zu schreiben,yeah,wir haben ja den selben geschmack,wenn du wilst add mich mal,dann kannst du mal meine eigene Map runterladen
Gamertag: I Own You 38
 
Schmadda hat folgendes geschrieben:

Oh ja, ich auch, Splosion Man und Shadow Complex!


Ebenso. War's definitiv wert, insbesondere das endgeniale "Splosion Man".
 
Zurück