Microsofts Aaron Greenberg: Der Einfluss von Preissenkungen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsofts Aaron Greenberg: Der Einfluss von Preissenkungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Microsofts Aaron Greenberg: Der Einfluss von Preissenkungen
 
Könnt iht mal aufhören Bilder von Aron Fettberg abzulichten? Von dem Mann wird mir Speiübel, der größte Wiederling, den man neben Roland Koch ertragen muss. Hat nichts mit seiner Firmenzugehörigkeit zu tun, wer das denken mag, der ist nur ein Unsympath hoch 100.
Zur News:
Wir haben die absolute Weltherrschaft blablabla...Marketingblubbblubb...wie heißt es so schön ? Am Ende wird abgerechnet ;)
 
so werden wir alle aussehen , falls wir die ganze zeit xbox und ihre ganzen exklusiven dlc antun :)
 
Solange man nicht das Niveau eurer Beiträge erreicht...

@Topic
Da versucht wohl jemand, den Erfolg der PS3 Preissenkung zu beschwichtigen. ;)
 
Jaja, hier über Greenberg lästern und am Sonntag wieder Merkel (die eklichste Versuchung seit es Frauen gibt) wählen, ich kenne euch CDSU-Wähler doch.


Also ich finde ja MS sollte lieber nicht zu sehr von exklusiven Inhalten reden. Ich habe den Eindruck (wie neulich schonmal angemerkt) dass Sony hier langsam in Vorteil kommt. Viele Titel die man mal als exklusiv sah kommen ja nun doch für die PS3 (Vesperia, StarOcean, TrustyBell...).
Auch glaube ich, dass MS es mit der 360 langsam schwerer haben wird, die PS3 ist wirklich ein gutes Angebot und bei Kaufempehlungen schwenke ich derzeit eher zmum Waffeleisen.
 
Muss @Socke da recht geben. Die PS3 hat viele von ihren einstigen Nachteilen verloren und gerade der Preis ist wirklich attraktiv geworden. Dennoch liegt MS da ein ganzes Stück drunter und Sony sollte sobald wie möglich noch weiter runtergehen, um aus ihrer Sicht Käufern die 360 nicht schmackhafter aussehen lassen.

Lediglich das Onlinesystem XboxLive ist dem von Sony noch weit voraus. Aber wer weiß, was demnächst so passiert...
 
hihi dachte hier im Forum darf noch keiner wählen :) . Cdu nein danke , wegen ihnen darf ich 700 Euro Studiengebühren blechen ,/

Aber Politik beiseite. Ist doch geil dass die Preise , etwa alle ähnliches Niveau nun haben . Dies kommt dem Kunden nur entgegen !
 
@FairnissPUR

Na dann hat dein Studium ja auf jeden Fall schonmal was gebracht! :)
 
Ein oder zwei Monate ? Microsoft profitiert doch heute noch davon, dass die den Preis der Arcade vor über 1 Jahr auf 199 gesenkt haben.
Und wenn es die Wii auch bald für 199 gibt dann wissen wir, wer wieder das Weihnachtsgeschäft regiert.
 
Ich mag Studenten, die sich über 700 Euro Studiengebühren aufregen. Geh einfach daneben arbeiten, hab ich auch gemacht.

Die Wii würd ich mir auch holen, wenn sie zu einem angemessenem Preis zu haben wäre.
 
@OT Yeah:
lol

Oh man, laut Googleumfragebla und MeinVz wird die Piratenpartei zweitstärkste Kraft in Deutschland! ;D das ist LooL ^^

@thema...
hm, der Typ is unsympatisch... wieso kann sich MS keine hübsche Frau leisten?? Dann würde ich die Meldung vllt auch lesen
 
Geile Mädels als Director of Product Managment sind erst als Innovationen der nächsten Generation geplant^^
 
die ps3 bleibt ab jetzt immer vor der xbox 360

Tja M$ will net wahrhaben das die PS3 jetzt richtig durchstartet und das wird um jedes Jahr besser und besser!
 
TheGame44 hat folgendes geschrieben:

und wieder so ein schwachkopf
+++++++++++++

Was für ein Zufall! Das hatte ich auch eben gedacht, als ich dein Posting gelesen habe!

@Topic
Also was die exklusiven Erlebnisse betrifft, so sieht - zumindest im Augenblick - die Zukunft bei Microsoft weniger rosig aus. Gut, die haben in der Vergangenheit auch schon über die Jahre ihr Pulver verschossen und Spiele lassen sich nicht innerhalb von 2 Monaten aus dem Boden stampfen (schon gar nicht in der HD-Generation). Sony dagegen hatte bisher noch wenig große Kracher, was sich jetzt aber endlich mal ändern wird. Wenn der beschissene Controller nicht wäre, würde ich sofort zuschlagen...

Doch wirklich viel für exklusive Spiele SCHEINT Microsoft irgendwie nicht zutun - zumindest nix, von dem wir schon wissen. Wobei mir allein wohl "Alan Wake" und "Splinter Cell Conviction" schon ausreichen werden, um mich dann wieder zufrieden zu stellen.
Andererseits befürchte ich, dass Microsoft zukünftig weniger Geld in die Entwicklung richtiger Spiele steckt, als viel mehr in belanglosen Casual-bullshit, der dann für Natal erscheint und womöglich dann auch noch blendend verkauft. Wenn ich nur daran denke, dass Entwicklungsressourcen, die für richtige Spiele genutzt werden könnten, in irgendwelchen Casual-Käse gesteckt wird, könnte ich kotzen. Nie habe ich gehofft, sowas von falsch zu liegen und einfach nur viel zu schwarz gesehen zu haben...
 
Matt1980
Wie kommst du darauf das für Natal nur Casual Games erscheinen werden? Ich kann mir nicht so recht vorstellen das uns von Bungie, Rare, Epic,Lionhead, und Co. nur Casual Games erwarten.
 
Matt1980

und wieder so ein schwachkopf


Was für ein Zufall! Das hatte ich auch eben gedacht, als ich dein Posting gelesen habe!

-----------------------

und wieder ein zufall das gleiche habe ich auch bei deinen Posting gedacht als ich es gelesen habe
 
Zurück