Infinity Ward: Kein Modern Warfare 3?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Infinity Ward: Kein Modern Warfare 3? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Infinity Ward: Kein Modern Warfare 3?
 
Die Frage ist, wieviel Infinity Ward bei Activision wirklich zu sagen hat, wen es um die Entscheidung geht, welches Projekt als nächstes in Angriff genommen wird. Ich fänds am besten wen sich Infinity Ward einem völlig neuen Franchise widmen würde.
 
YakuzAV hat folgendes geschrieben:

zu ersten mal einen deutschen Satz ohne fremde Hilfe geschrieben oder?

setzen 5.

----------------------------------------

Was hat das jetzt mit der News zu tun?
Und viel besser bist du ja wohl auch nicht, oder?
 
YakuzAV
In meinem Satz waren gerade mal 2 Rechtschreibfehler, sofern ich mich nicht verzählt habe. Dein Satz dagegen enthält ganze 4 Rechtschreibfehler.

Ich würde sagen das war ein glattes Eigentor :)
 
es wird ein modern warfare 3 geben. ob das nun iw macht oder jemand anderes ... so oder so. es wird kommen.
ich verwette meine arsch darauf. und ich mag mein arsch ... :)

mfg
sam
 
Also ich glaube es wird sicherlich ein MW3 geben und das auch vopn IW. Die haben es am besten drauf.
Und mw2 wird sicherlich wieder ein Bestseller also sehe ich keinen Grund für Infinity Ward keinen dritten Teil
zu machen. Das liegt ihnen, die machen die besten Shooter, die Leute wollen es, was will man mehr?
 
Hilario82
Die Entwicker wollen mehr. Kann ich auch gut nachvollziehen. Wen ich jahrelang nichts anderes mache als Call of Duty Spiele, hätte ich irgendwann auch mal Lust, was ganz anderes zu machen.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Hilario82
Die Entwicker wollen mehr. Kann ich auch gut nachvollziehen. Wen ich jahrelang nichts anderes mache als Call of Duty Spiele, hätte ich irgendwann auch mal Lust, was ganz anderes zu machen.


Na ja, Lust hin oder her. man soll nicht versuchen einen Koch zum Friseur umzuschulen. Die haben es halt drauf mit
Call of duty, warum soll man da was ändern? Sollen sie doch was anderes versuchen und wenns dann in die Hose geht, dann werden Sie schon
sehen das ich Recht habe ;).
 
Hilario82
Irgendwann kann sich sowas aber auch negativ auf die Qualität auswirken, wen die Entwickler der Serie überdrüssig sind.
 
Inovation? CALL OF DUTY???? okeeeeey......

Die sollen mal nicht so tun als ob sie nicht nen stinknormales Unternehmen sind, was auf Profit aus ist. Solange sich Call of Duty verkauft wird es auch neue Teile geben, keine Frage.

Das Setting könnte allerdings langsam ausgeluscht sein, es gibt ncoh kein CoD im Vietnam Setting, das wäre für die Serie mal frischer Wind und ich hoffe das wird mal umgesetzt.

Trotzdem ist die Ganze Serie so Innovationslos wie kaum eine andere Spieleserie...
 
Na ja, das ist will ich natürlich nicht hoffen. Aber ich denke mal, es wird auch in 10 jahren Shooter geben, von daher glaube ich dass man sich auch dann auf Call of Duty wird freuen können.
 
GarfieldausHN hat geschrieben:

Die Frage ist, wieviel Infinity Ward bei Activision wirklich zu sagen hat, wen es um die Entscheidung geht, welches Projekt als nächstes in Angriff genommen wird.


Das entscheidet allein der Entwickler, welches Projekt als nächstes betrieben wird. Activision hat als Publisher damit nichts zu tun.
 
Thoben
Ist Infinity Ward den ein unabhängiges Studio, oder im Besitz von Activision?
 
Alter,ich hab noch nich mal Modern warfare2 in den Händen,und die labern was von mw3,erst mal warten bis mw 2 rauskommt,ein Schritt nach dem Anderen!!!!
 
So wie das jetzt im Moment aussieht wird MW2 glaube ich nicht so DAS Onlnine Spiel wenn man nach fast jedem kill irgedwelche AC130 und so nen Mist einsetzten kann.... der Heli in CoD4 nervt schon genügend.
 
@YakuzAV: Vollidiot!

@Topic:Ich denke schon das neue Call of Duty Teile kommen werden nur halt mit anderem Thema. Call of Duty Vietnam oder so das wär doch mal richtig Geil ;)
 
Hm...ok. Da das geklärt ist, und Activision der Besitzer von Infinity Ward ist, haben die Entwickler nur recht begrenzten Einfluss, was die Wahl des neue Projektes betrifft. Die Endgültige Entscheidung liegt damit leider beim Geldgeber Activision :(
 
Zurück