Scene It?: Informationen zur Peripherie

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Scene It?: Informationen zur Peripherie gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Scene It?: Informationen zur Peripherie
 
Ich freue mich schon sehr auf den neuen Teil. Endlich wieder neues Futter für die Big Button-Pads. Ein Jammer, dass die nicht mal außerhalb von Scene It? verwendet werden.
 
WIe ist denn Scene It an sich so? Wirds genauso schnell langweilig wie Buzz?
 
smikz hat folgendes geschrieben:

WIe ist denn Scene It an sich so? Wirds genauso schnell langweilig wie Buzz?

------------------
Tja, also ich finds auf jeden Fall net schlecht. Nur sind mir die Fragen stellenweise dann doch etwas arg schwer und auch für Filmprofis denke ich mal ziemlich fordernd.

Gerade zu viert macht es halt richtig Laune, wobei es auch solo ganz ordentlich ist.
 
Also in der Runde macht Scene it schon Spass, aber allein muss ich sagen hab ich es nicht versucht. Kenne Buzz nur von der PS2 und durch die eingebauten Videoschnipsel hatten wir deutlich mehr Spass mit Scene it als mit Buzz. Online dürfte es sicherlich auch noch lustig sein... wobei ich nur den ersten Ableger habe und dort relativ viele Deutsche Produktionen drauf sind und die Fragen/Antworten dementsprechend für mich mehr zum Glücksspiel verkommt ^^
 
Also eine Mischung aus Scene It und Buzz wäre toll... sozusagen die Scene It Engine mit den Allgemeinfragen von Buzz...
Buzz wurde auf der PS3 nämlich recht schnell langweilig... und Scene It ist eben nur für Leute mit Filmwissen cool... schade eigentlich...
 
Zurück