Need for Speed: Shift: Termin für Konsolen-Demo

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Need for Speed: Shift: Termin für Konsolen-Demo gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Need for Speed: Shift: Termin für Konsolen-Demo
 
Prima, dass da bald eine Demo kommt. Eigentlich hatte ich mich für den Racer interessiert. Die Bewertungen auf Amazon waren aber recht geteilt. Insbesondere die Steuerung soll doch ziemlich unrealistisch sein.

Außerdem existiert wohl auch keine Tastenbelegung im Sinne von X=Gas und Quadrat=Bremse. So bin ich es gewohnt und mit L2/R2 komme ich halt nicht zurecht. Einem alten Hund bringt man halt keine neuen Tricks bei.
 
watzlaff hat folgendes geschrieben:

Außerdem existiert wohl auch keine Tastenbelegung im Sinne von X=Gas und Quadrat=Bremse. So bin ich es gewohnt und mit L2/R2 komme ich halt nicht zurecht. Einem alten Hund bringt man halt keine neuen Tricks bei.

--------
Das finde ich immer wieder ziemlich interessant. Ich bin zwar selbst dank PSX-Zeiten mit X und Quadrat aufgewachsen, aber seit Dreamcast spiele ich eigentlich Rennspiele immer mit den Schultertasten und war begeistert, dass mit der Xbox diese Steuerungsvariante übernommen wurde.
 
Das ist doch nichts gegen den Steuerkreuz -> Stick-Wechsel den ich bei FIFA 08 machen musste :P
 
Demo am 1.Oktober, so lange kann ich nicht warten. :-)
Wollte mir das Spiel für PS3 diese Woche holen, vor allem wegen der enthaltenen Nordschleife.
Hat es schon jemand für Konsole und kann gutes berichten?
Wann kommt der Gamezone Test? Hau rein Pit. ;-)
 
Schau mal hier ins NFS Shift-Unterforum, ich bin nicht der einzige, den das Spiel überzeugt ;)
 
@Gojira
Der Test kommt heute, jedoch nicht von pit. ;)

Allerdings wäre das Spiel mit X und Quadrat ohnehin schwer zu spielen, weil man das Gas bei einigen Modi, dem Driften, sehr behutsam dosieren muss.
 
habe es mir schon ausgeliehen , ist nicht der grosse Bringer , besser als allen andrern teile , aber kein Lenkrad kompatibel , Autos driften zu sehr , kaum Kontrolle , Und Ruckeln tut es auch in der Wiederholung , habe es auf beiden Konsolen getestet , warte lieber auf Forza 3 ach ja das Schdensmodell ist völlig fürn Arsch
 
Dass das Spiel nicht mit Lenkrädern kompatibel ist, ist falsch! ;)
 
Hoffe doch das es mit Lenkrad (Logitech GT FF) funktioniert, ansonsten kommt es mir nicht ins Haus.
 
natürlich kann ein Lenkrad angeschlossen werden , aber es lässt sich nicht gut Steuern , der Wagen bricht zu oft aus habe das Logitech GT25 auf Plasy3 getestet , keine Chance , das Microsoft Lenkrad auf der X Box 360 keine Chance wen man nur ein bischen in den Kurven sich verdreht , dasnn hälst du den Wagen mit keinem top lenkrad mehr , Und das gt 25 ist ein der besten auf dem markt
 
Das Spiel ist grafisch auf dem neusten Stand , das Schadensmodell ist völlig arm , unrealisisch. und nochmal erwähnt , Ich hatte nur probleme mit der lenkung , es ist so wie das erste Drift , da war die steuerung auch zu schwammig , so ist es hier auch
 
kill-bill
Beim der Gestaltung des Schadensmodell kommt es halt auch darauf an, wieviel die jeweiligen Autohersteller überhaupt zulassen.
 
Endlich steht der Termin. Bin mir noch nicht zu 100% sicher ob ichs mir (die Vollversion) hole oder lieber erst mal warte. Hoffe die Demo kann mir da weiter helfen....
Wobei die auch durchaus hätte diese Woche erscheinen können, denn ich werde nächste Woche durch den Release von FIFA10 keine Zeit für die Demo von NFS bzw. meine anderen Games haben^^
 
Das spiel ist in meinen augen nicht mal 10 euro wert

Wertung von 8.2 sagt auch schon einiges
 
Nam57 hat folgendes geschrieben:

Wertung von 8.2 sagt auch schon einiges

---------------
Jap, dass es nämlich ein sehr gutes Spiel ist :)
 
Restriker hat folgendes geschrieben:

Prima. Dann kann ich ma schaun ob mir die Steuerung zusagt. :)

---------------
Schau dir die Demo wirklich unbedingt an. Die Steuerung mag gewöhnungsbedürftig sein, aber mit den richtigen Einstellungen ist es kein Problem.

Deswegen sollte man sich so ein gutes Rennspiel wirklich nicht durch die Lappen gehen lassen :)
 
Also ich würde sagen, jeder dem PGR 3/4 gefallen hat, kann bedenkenlos zugreifen.
 
Zurück