The Saboteur: Neues Gameplay Video erschienen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Saboteur: Neues Gameplay Video erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Saboteur: Neues Gameplay Video erschienen
 
Eigentlich kann ich spielen die sich mit dem Thema 2 Weltkrieg beschäftigen nichts mehr abgewinnen. Bei Saboteur würde ich aber eine Ausnahme machen, sofern die Qualy wirklich stimmt-
 
Wir reden hier ja nicht von 08/15 WWII Shootern ala Hour of Victory. Mir gefallen besonders die SW Effekte und die Idee mit den zurückgewonnenen Bezirken.
 
Jap, find das auch ganz cool.. Bin mal gespannt wie das Spiel am Ende qualitativ daherkommen wird :)
 
Spidey
Ich bin bei den Entwicklern (Pandemic) eben etwas vorsichtig. Das letzte Spiel das ich mir von denen gekauft habe war Mercanaries 2, und das war "in meinen Augen" ein ziemlicher Fehlkauf.
 
Zurück