Blur: Rennspiel auf 2010 verschoben

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Blur: Rennspiel auf 2010 verschoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Blur: Rennspiel auf 2010 verschoben
 
muß erlich zugeben das ich das jetzt nicht so tragisch finde. ich tu mir eh ein wenig schwer mit dem titel. find ihn jetzt nicht so berauschend.

aber man soll ja nie nie sagen. kann ja auch spaßig werden.

mfg
sam
 
Ich hab Blur auf der GamesCom in Köln gezockt und mir hat er ordentlich gefallen. Freu mich drauf - aber ich kann auch bis 2010 warten. Dirt 2, Shift, Forza 3 und GT5 lassen wohl nichts anderes zu ;)
 
Das beste was sie tun konnten. Wenn der dieses Jahr auch noch gekommen wäre dann wäre er gnadenlos uuntergegangen, so gibts nächstes Jahr wenigstens was frisches für die Rennspielsuchtl ^^
 
Zurück