Halo Legends: Szenen aus dem Anime

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo Legends: Szenen aus dem Anime gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo Legends: Szenen aus dem Anime
 
Das letzte was die Welt braucht , ist ein Anime mit Master Chief!! Der style ist ja ganz ok , aber der grüne Kobold passt mal garnicht ins Geschehen.

Ich finde es langsam übertrieben . Fehlt nur noch God of War Bettbezug etc...
 
Ja auf den Anime wäre ich jetzt auch nicht allzu heiß...Aber der Halo Film wäre da schon was anderes ... Ich gebe die Hoffnung mal nicht auf.
 
Sieht doch ganz gut aus, ausleihen werd ich ihn mir wohl.
 
Au weia!
HALO ist so ein geiler Stoff, aber als Anime? Wenn schon kein Film, dann doch bitte etwas technisch anspruchsvolleres als diesen abgehackten Anime-Kram. In CGI-Zeiten muss doch mehr drin sein als RTL2-Pokito-Nachmittags-Einheitsbrei.
 
find den ausschnitt ziemlich gut.

anime is ne kunst für sich. bin immer froh wenn da wenig cgi vorkommt.

ich aschau aber auch lieber z.b afrosamurai anstatt den masterc chief.

mfg
sam
 
Hm.. ich denke ein Bettbezug aus Stahlwolle käme wahrscheinlich noch vor dem Halo-Anime in der Liste "was-die-Welt-nicht-braucht" =) Animes sind zwar überhaupt nicht mein Ding, das Halo-Universum könnte mir jedoch vielleicht zusagen - schaut sich aber schon i-wie komisch an..
 
FairnissPUR hat folgendes geschrieben:

Das letzte was die Welt braucht , ist ein Anime mit Master Chief!! Der style ist ja ganz ok , aber der grüne Kobold passt mal garnicht ins Geschehen.

Ich finde es langsam übertrieben . Fehlt nur noch God of War Bettbezug etc...


Naja, den Devil May Cry Anime fand ich zum beispiel ziemlich gut !
 
Naja ich denke, dass solche Animes von Games in die selbe Kategorie fallen wie Bücher oder Comics zu Games.... just 4 Fans. Der Otto-Normal-Zocker muss sich das ja nicht geben und für die Hardcore-Fans des jeweiligen Universums ist es eine gute Möglichkeit den "Fanboyhorizont" zu erweitern. Siehe zb auch schon die verfilmte Vorgeschichte von Dead Space.
 
Nachtrag: Was zugegeben etwas irritiert sind die "kindlichen" Charaktere. Ich persönlich hab die Halo-Bücher gelesen und kann mir nicht vorstellen das die Helljumper ne Bande von Teenies ist mit hippen Figuren sondern eher knallharte glatzköpfige Elitesoldaten aber was solls.
 
Also ich finde den Halo-Anime, zumindest diese gezeigten Szenen ziemlich gut. Und mich stört auch der Stil nicht.

Wobei mir natürlich ein Halo-Film, vor allem im Stile von dem kürzlich erschienen ODST-Werbespot am besten gefallen würde.
 
Ok. Es ist Halo (Ich mags). Aber so begeistert bin ich davon jetzt auch nicht. Obwohl zum eigentlich Halo-Spiel-Prinzip -Crahs-Boom-Bang, mit ziemlich viel Bunt- passt ein Animie vielleicht doch schon eher. Solange das Niveau einigermaßen hoch bleibt kann man ne Lizenz ruhig in alle richtungen ausschlachten. Abwarten...
 
Zurück