Neues auf Xbox Live: 21. September - 27. September 2009

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neues auf Xbox Live: 21. September - 27. September 2009 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neues auf Xbox Live: 21. September - 27. September 2009
 
yeah forza!

freu mich drauf. ich weiß wie mein nächstes wochenende ausieht :)

mfg
sam
 
yeah hoffentlich kommt zombie apokalypse auch bei uns, man weiß ja nie... ;-) forza demo is auch super, aber sollt nich auch die brütal legend demo für alle kommen am 23. oder müssen sich alle nicht gamestop vorbesteller bis zum 15.10. gedulden?
 
Mal sehen, ob mich die F3 Demo dazu bewegen kann, das Spiel als Nicht-Rennspielfan doch zu holen. ;)
 
Oh ja, die Forza-Demo wird sicher mördermässig genial.....der Rest scheint mir eher bedingt spannend zu sein.
Na, wer "Pinball FX" noch nicht hat sollte auf alle Fälle zuschlagen. Übrigens gibts auch ab heute einen neuen Tisch, was hier jetzt glaub ich gar nicht mal erwähnt ist - kostet 240 MS Points und hat irgendwas mit "Krieg der Welten" oder so tun. Mir fällt gerade der Name nicht ein......hab ihn aber schon angetestet und ist durch aus spaßig das Ding.
 
Galathor hat folgendes geschrieben:

Mal sehen, ob mich die F3 Demo dazu bewegen kann, das Spiel als Nicht-Rennspielfan doch zu holen. ;)


--------

Hmm, würde ich jetzt nicht drauf setzen, soweit ich weiss gibt es nur eine Strecke und 5 Autos zur Auswahl.Am besten mal die Vollversion ausleihen...
 
maximus1911 hat folgendes geschrieben:
Na, wer "Pinball FX" noch nicht hat sollte auf alle Fälle zuschlagen. Übrigens gibts auch ab heute einen neuen Tisch, was hier jetzt glaub ich gar nicht mal erwähnt ist - kostet 240 MS Points und hat irgendwas mit "Krieg der Welten" oder so tun. Mir fällt gerade der Name nicht ein......hab ihn aber schon angetestet und ist durch aus spaßig das Ding.

-----------------
Kann ich nur zustimmen.
Wer mit Pinball Dreams aufgewachsen ist, sollte auch Pinball FX antesten :)

Krieg der Welten? Na sowas, wer mal auf google.de googelt, weiß, warum, hehe :)
Absolut gekauft ;)
 
Zombie Apocalypse kommt nicht auf den deutschen markt bzw x-box live armes deutschland
 
Zurück