Yakuza 3: Westliche Lokalisierung angelaufen?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Yakuza 3: Westliche Lokalisierung angelaufen? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Yakuza 3: Westliche Lokalisierung angelaufen?
 
Ich glaub nicht das auf der Tokyo Game Show eine derartige Ankündigung erfolgt. Den wieso sollte man auf einer Messe in Japan einen West Release ankündigen?

Ich hoffe dassich die Info von 1up besätigt. Da hier von Lokalisierungsarbeiten für USA und Europa die rede ist, hoffe ich außerdem auf deutsche Untertitel.
 
ist so gut wie gekauft, selbst wenn der Titel 100 Euro kostet. Mir haben die ersten zwei Teile sehr gut gefallen, selten eine so gute Atmo in einem Spiel erlebt.
Man muss sich natürlich auf die Thematik einlassen und sich vielleicht für den fernen Osten interessieren.
 
"Ich glaub nicht das auf der Tokyo Game Show eine derartige Ankündigung erfolgt. Den wieso sollte man auf einer Messe in Japan einen West Release ankündigen?"

Der westliche Release von Teil 2 ..oder 1...oder warens beide...Wurde auch auf der TGS angekündigt.
Es wäre also nicht verwunderlich, sondern "Tradition". :)

Ich würde mich drüber freuen, habe den ersten gezockt, hat Spaß gemacht. Auch wenns oft etwas eintönig war, die Story war klasse und die Atmo auch.
Hab mir vorhin mal die Demo gezogen, erinnert absolut an Teil 1 mit sauberer Grafik. Für 30,- ist es mein und die PS3-Spielauswahl gefällt mir langsam extremst gut muss ich sagen.
 
Ein West-Release wird immer wahrscheinlicher. So wie´s aussieht wird Ignition den Titel für SEGA veröffentlichen. Aber hoffentlich verkauft es sich so gut, dass wir auch noch den 4.Teil bekommen.

@ GarfieldausHN

Warum nicht ? ODST wurde doch z.b. auch auf der TGS vorgestellt.
 
Shadow Sniper hat folgendes geschrieben:

dann müsste das spiel ja noch ein trophy patch bekommen oder?

--------------------
Gibt doch schon Trophäen.
 
JUUUUUUUUUUUUUUUUUUUHUUUUUUUUUUUUUU!!!!!! Ich war soooo traurig als die vermeindlich glaubwürde aussage dieses SEGA-Mitarbeiters kam dass yakuza 3 nicht zu uns kommt!
Nach Uncharted 2 der absolut kaufenswerteste kommende PS3-Titel...
 
Hoffe das der dritte Teil im Westen erfolgreicher wird als die anderen beiden Teile !
 
Desert Wolf hat folgendes geschrieben:

Hoffe das der dritte Teil im Westen erfolgreicher wird als die anderen beiden Teile !

---------------------
Davon kann man ausgehen.
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Desert Wolf hat folgendes geschrieben:

Hoffe das der dritte Teil im Westen erfolgreicher wird als die anderen beiden Teile !

---------------------
Davon kann man ausgehen.


Naja, da bin ich mir nicht sicher ! Sega braucht jetzt nur einen beschissenen Release Termin bekannt geben wie z.b 1. Quartal 2010(da dort extrem viele Games erscheinen sollen) und der Titel geht in der Masse unter !
 
Bleibt natürlich abzuwarten, wann der Titel erscheinen wird. Aber ich denke unabhängig davon wird sich Yakuza 3 im Westen ordentlich verkaufen. Viele Zocker haben die beiden Vorgänger erst sehr spät für sich entdeckt und ich denke das Interesse am dritten Teil ist allgemein ziemlich groß.
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Viele Zocker haben die beiden Vorgänger erst sehr spät für sich entdeckt
---------------------------------------------------------------------------
Für die PS2 Hardware-Basis würd ich hier von einer kleinen Minderheit reden.


nd ich denke das Interesse am dritten Teil ist allgemein ziemlich groß.
---------------------------------------------------------------------------
Die Jubelarien halten sich in diesem Thread ziemlich in Grenzen, abgesehen davon wie oft die News gelesen wurde.




Bin jetzt bei Spielstunde 45 und im neunten Level;
wie gesagt das Spiel ist der Hammer.
 
Restriker
Das weißt du jetzt erst? Was glaubst du warum hier viele einem West Release entgegen Fiebern. Yakuza 3 ist für mich einer der Most Wanted Titel für die PS3. Schade nur das es der Ableger wohl nie zu uns schaffen wird.

Hoffentlich wird Yakuza 3 ein grösserer Erfolg im Westen, als die beiden Vorgänger. Damit wir bei Yakuza 4 nicht wieder bangen müssen, ob es im Westen erscheint, und vor allem nicht mehr solange warten müssen.
 
Also ich fand Teil 1 grauenhaft, sogar so grauenhaft dass ich nen grossen Bogen um Teil 2 machte...

Vil klappts ja beim dritten - wenn er dann kommt.
 
Zurück