Risen: Xbox 360-Version in Amerika erst 2010

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Risen: Xbox 360-Version in Amerika erst 2010 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Risen: Xbox 360-Version in Amerika erst 2010
 
Garfield?

Hmmn,ähmm...Erster!

Topic:

Also ich für meine Teil bin schon auf die Konsolenversion gespannt.Wobei ich die Aussrede für die Verschiebung in den USA etwas seltsam finde.
 
Verstehe ich auch nicht, das Spiel wird doch nicht schlechter oder so, einfach verkaufen, dann hat man auch mehr Verkäufe, aber vielleicht ist es in den USA immer so das viele in die Läden stürmen wenn ein neues Game da ist...wohl kaum, aber auch egal.
 
Ist USA so ein Rollenspiel-Land? Ich glaube Europa ist da mehr auf westliche Rollenspiele aus und die Konkurrenz im Oktober ist heftig:
Divine Divinity 2, Venetica, Dragon Age, Risen und jedes dieser Spiele kann locker für Monate fesseln... evtl. will man verhindern, dass Risen in den USA wegen Dragon Age untergeht...
 
giles
USA ist nun mal der grösste und wichtigste Markt für Spiele. Und bereits die Gothic Serie war in den USA durchaus erfolgreich.
 
Der lunch von Dragon Age ist aber fast ein Monat später.
Und wie erwähnt kommt die PC version ja raus, nur die Xbox360 nicht, also kann das kaum der Grund sein.
Da sich Rollenspiele am meisten für den PC verkaufen!
Und da sie ihre PC version dort rausbringen werden sie dort auch genug verkaufen.
Die xbox360 wird da nicht viel ausmachen.
 
Eliteknight
"Da sich Rollenspiele am meisten für den PC verkaufen! "

Der PC Markt ist in den USA schon seit Jahren rückläufig, und hat längst nicht mehr den stellenwert, den er noch in Deutschland inne hat. West RPGs vekaufen sich in den USA auf der XBOX 360 besser als auf dem PC. Das haben bereits Mass Effect, Oblivion, Fallout 3, Etc., bewiesen.
 
Zurück