Black Mirror 2: Erste Hörproben verfügbar

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Black Mirror 2: Erste Hörproben verfügbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Black Mirror 2: Erste Hörproben verfügbar
 
Hab das Spiel jetzt doch sofort vorbestellt. Eigentlich wollte ich erstmal auf Tests warten, doch so oder so muss ich - als alter Fan des ersten Teils - einfach erfahren wie es bei "Black Mirror" weitergeht. Auch, wenn das Spiel am Ende die Erwartungen vielleicht nicht erfüllen sollte. Story ist in diesem Fall einfach mal alles, was zählt!
 
Bisher macht Black Mirror 2 einen sehr guten Eindruck. Denke, der Titel wird die Erwartungen von Adventure-Fans und Fans des ersten Teils erfüllen.
 
Das wird sehr schwer werden, der erste Teil ist für mich persönlich immer noch das beste Adventure ever! Aber ich hoffe zumindest das es das beste Adventure in ´09 wird! Das muss bei diesem Titel mindestens der Fall sein!
 
Black Mirror 2 dürfte in gewisser Hinsicht sogar besser werden. Jedenfalls bewegen sich schon mal die Figuren flüssiger. Gordons Nußknacker-Gang in Teil 1 war ja kaum mit anzusehen.
 
Zurück