Call of Duty 5: World at War: Weiteres Update für PC verfügbar

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty 5: World at War: Weiteres Update für PC verfügbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty 5: World at War: Weiteres Update für PC verfügbar
 
Gutes Map Pack, einzige Problem MMn ist das die Maps etwas zu groß und unübersichtlich sind. Grafisch auf jeden Fall top und "der Riese" ist auch dabei, zumindest für die mit der Uncut.
 
Das es der PC Spieler umsonst bekommt, man dem Konsolengamer dagegen aber tief in die tasche greift, scheint wohl leider auch schon normal zu sein.
 
@Garfield: hast du schon irgendwelchen DLC gekauft? Zumal es einem ja freisteht was man kauft, ich persönlich bin mit den Map Packs sehr zufrieden und die Zombie Maps allein wären für mich schon 5$ wert. Zumal PC Zocker 2,3 Monate warten müssen.
 
gladbecker82
Ich hab schon realtiv viele DLCs zu diversen Spielen gekauft,und auch kein problem damit etwas zu bezahlen, solange es sich preislich in einem akzeptablen Rahmen bewegt, und man auch einen entsprechenden Gegenwert dafür bekommt.
 
Das nenn ich mal ein Support. Da kann ich IW mal ne scheibe abscheiden. Die kümmern sich ja überhaup nicht mehr um COD 4,obwohl es doch noch so einges zu verbesseren gebe was Bugy angeht -.-
 
@sam..
also du hast ja ideen.. cod ist wohl eines der games mit nur ganz wenigen bugs.

und cod4 ist auch schon 2 jahre alt.. da brauchts definitiv nichts mehr.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Wir Konsolenbesitzer finanzieren quasi die PC DLCs.


Was für nen Quatsch^^ Bevor DLC auf der Konsole gab, waren jene auf dem Pc immer umsonst. Das was man jetzt sieht, ist halt das was geschehen wäre, wenn die Pcler es auch so akzeptiert hätten -> Sie würden jetzt dafür blechen müssen. Wir Konsolers nehmen es irgendwie als selbstverständlich hin , obwohl die DLC früher als ein Dankeschön von den Entwicklern an die Käufer galt^^
 
bluestoke hat folgendes geschrieben:

@sam..

also du hast ja ideen.. cod ist wohl eines der games mit nur ganz wenigen bugs.


und cod4 ist auch schon 2 jahre alt.. da brauchts definitiv nichts mehr.


Ich weißß nicht wie die Konsolenversionen von COD 4 ist, aber der MP von der PC Version ist buggy.
Besonders wie ich schon oft erwähne der nachladebug. Sry...aber sowas trübt auf den Spielspaß wenn ich sehe das mich jeamnd gekillt hat, obwohl der jenige beim nachladen war.
Und mit den alter hat das nichts zu tun.
Siehe Diablo 2 an. Uralt und Blizz kümmert sich imme rnoch halbwegs darum.
 
Zurück