Black Mesa: Half-Life (dt.): Neues Video zum Remake

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Black Mesa: Half-Life (dt.): Neues Video zum Remake gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Black Mesa: Half-Life (dt.): Neues Video zum Remake
 
Wird das Spiel für die "360-Fans" dann auch kostenlos sein? Gibt es dazu auch schon Infos?
 
Gibt es denn irgendwas für die 360 kostenlos?

Von daher glaube ich nicht an die gerechtigkeit und das gute im Menschen.
 
Quattrogamer hat folgendes geschrieben:

Gibt es denn irgendwas für die 360 kostenlos?

Von daher glaube ich nicht an die gerechtigkeit und das gute im Menschen.



Ja, gibt es... "Einer gegen 100" ist z. B. kostenos. ^^
 
welches team entwickelt das game eigentlich´ sind ja schon ewigkeiten dran. dachte das sei so ne hobby truppe die das machen.
 
Es sind hobby entwickler und teils richtige Entwickler, aber alle aus freiem Wille, also es wird für den PC eine Kostenlose Mod sein.
Man wird nur ein Source spiel benötigen um es zu spielen.
Xbox 360 und PS3 Spieler sehen logischerweise in die Röhre bzw. LCD / Plasma.
Aber jetzt merkt ihr, warum der PC immer noch so gut ist, es gibt eben Mods. für fast jedes Spiel und das hält es am Leben und die Mods sind im Gegensatz zum XBox Live oder PSN kostenlos.
Aber HL2 braucht ja keinen starken Rechner.
Es fängt bei dx 7 schon an, 1,2 GHZ Rechner und 256 MB RAM reichen auch, alles das Mindestmaß.
 
PriceXBL hat folgendes geschrieben:

Es sind hobby entwickler und teils richtige Entwickler, aber alle aus freiem Wille, also es wird für den PC eine Kostenlose Mod sein.
Man wird nur ein Source spiel benötigen um es zu spielen.
Xbox 360 und PS3 Spieler sehen logischerweise in die Röhre bzw. LCD / Plasma.
Aber jetzt merkt ihr, warum der PC immer noch so gut ist, es gibt eben Mods. für fast jedes Spiel und das hält es am Leben und die Mods sind im Gegensatz zum XBox Live oder PSN kostenlos.
Aber HL2 braucht ja keinen starken Rechner.
Es fängt bei dx 7 schon an, 1,2 GHZ Rechner und 256 MB RAM reichen auch, alles das Mindestmaß.



...und damit auch "Herzlich Wilkommen liebe Zuschauer" von mir hier oben. Ein großartiges Duell erwartet uns heute Abend. Wie immer geht es eigentlich um nichts. Zwei Parteien - heute sind es die "Konsolen" gegen die "PCs" - klöppen sich sinnlos die Kauleiste ein. Zu gewinnen gibt es selbstverständlich ebenfalls nichts. Nur das breite Grinsen von uns Reportern und den Zuschauern die einfach nur still das Geschehen verfolgen könnte als Gewinn bezeichnet werden.

Und damit auch schon direkt zu Runde 1...


In diesem Sinne...
 
PriceXBL
Wieso schauen XBOX 360 User in die Röhre? Es ist doch auch für die XBOX 360 angekündigt, nur eben nicht kostenlos.

Ich finde es nicht so schlimm als Konsolenbesitzer etwas dafür bezahlen zu müssen, solange es sich in einem akzeptablen Rahmen bewegt, und man auch einen entsprechenden Gegenwert dafür bekommt. Immerhin steckt viel Arbeit in dem Projekt, und es befindet sich schon seit einer ganzen weile in der Entwicklung. Auch weil es sich ja um ein Hobbyprojekt handelt, und die verantwortlichen somit nicht dafür bezahlt werden, sollte so etwas belohnt und gefördert werden.
 
Echt ein tolles Dankeschön dafür das Valve einer der Hersteller ist, die tatsächlich noch Geld von mir für ihre Spiele (auf dem PC) bekommen!

DANKE!

Aber auf XBOX mit f***ing Microsoft an der Spitze sollte man sich lieber nicht auf was Kostenloses einstellen. Da kommt ne "Transportgebühr" wie bei Jamba obendrauf - Abo hat man ja schon :-D
 
Laut dem Link oben geht bei Konsolenmods wenigstens auch Geld in Richtung der Hobbyentwickler die es machen, also eigentlich ja nichtmal ne so schlechte Sache, auch wenns kostenlos schöner wäre...
 
Zurück