Fairytale Fights: Ein weiterer, blutiger Trailer

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Fairytale Fights: Ein weiterer, blutiger Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fairytale Fights: Ein weiterer, blutiger Trailer
 
so ein Konzept hätte man mit den Figuren aus Happy Tree Friends umsetzen sollen, dann wäre das Spiel bestimmt ein Knaller.
 
Yeah, Metzgore :D !

Wird sicher spaßig, aber ohne mich. Meine Xbox hat ausgedient.
 
CastleCrashers ausgebaut.

Finde ich klasse, sowas ist ideal zum "mal eben zwischendurch" zocken, ohne das man irgendwem großartig was erklären muss!
 
Bin grad durch den geposteten Ersteindruck von Swar hier in der News gelandet.

Und was soll ich schreiben!? - Humortechnisch könnte das schon auf meiner "Blutwelle" sein, aber da in der nächsten Zeit so viele potentielle "Must-Have-Titel" erscheinen werden, werde ich dieses Game wohl erstmal nur im Hinterkopf behalten.

Hat mich ein wenig an eine spielbare Version der Happy Tree Friends erinnert. ;-)
 
Zurück