Playstation 3: Neues Video zur Bewegungssteuerung

S

sreveth

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: Neues Video zur Bewegungssteuerung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: Neues Video zur Bewegungssteuerung
 
Bin mal gespannt wie die Spiele dafür letztendlich aussehen. Auf eine Flut von Casualspielen verzichte ich nämlich gerne. Sieht bisher aber sehr nett aus, aber ich hoffe das einfache Controller NIE abgelöst werden! :)
 
mir auch, vorallem weil es jetzt schon ausgereifter wirkt als die Wii Steuerung.Seit der Wii Entwicklung hat sich aber auch die Technik weiter entwickelt und die PS3 hat auch viel mehr Power unter der Haube
 
Wie Wii. Nur dann in HD
Aber wie sagt man, besser gut geklaut, als was schlechtes neues.
 
Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, das es bereits Anfang 2010 erscheinen soll. Immerhin wurde bisher noch kein einziges Spiel dafür angekündigt/gezeigt.
 
Also ich im Moment von Sony auch ganz angetan.

Mit der PS3 kann man nun die "normalen Spielen" mit dem herkömmlichen Joypad spielen und manche Games mit dem neuen Controller zocken.

Das ist genau der Fehler der Wii. Hier muss man alle Spiele mit der Wii-Fernbedinung spielen und hat meist keine Wahl. Zelda macht mir mit einem klassischen Controller einfach mehr Spass.

Hoffentlich werden für PS3 dann auch die Wii-House-of-the-Dead Games umgesetzt für den neuen Controller ;)
 
@garfield

Sony MUSS das noch vor Natal bringen , sonst gerät man mit Sichereit ins hintertreffen ^^
Einfach weil Natal bisher viel beeindruckener wirkte als das Sony Pendant.
 
Pepe Nietnagel
Bereits einige Firmen liessen verlauten, das sie ihre Wii Spiele für die PS3/XBOX 360 Umsetzen werden, sobald dort die Bewegungssteuerung draußen ist.


Godsfist
Überhastet sollte man es aber auch nicht herausbringen. Das kann schnell nach hinten losgehen. Aber vielleicht ist man schon weiter, als man bisher durchsickern lässt.
 
Ich finde diese Steuerung auch besser als das Wii oder X360 Pentant.Vorallem weil von Natal bisher wenig zu sehen gab und dies mich sehr an ein Sony Eyetoy+ erinnert. Aber mal in die Zukunft geschaut bringt Sony mit ihrer neuen Steuerung + 3D einfach das bessere System.
 
Sieht nach wie vor irgendwie beeindruckend aus. Mal sehen, wie die entsprechende Software wird und ob es demnächst auch nur noch Casual-Spiele wie auf es Wii geben wird...
 
Wenn ich schon so einen Mist sehe, tut mein Zockerherz bluten^^ Einfach nur für die Tonne das Teil. Vorallem HD, Dildo und Omas passen nicht zusammen^^ Sowohl HD + Oma als auch Dildo + Oma^^ Daher weg mit dem Zeug. Das klappt eher mit Röhren-Glotze und Oma^^ Das geht wunderbar :D
 
Dildo + HD wiederum hört sich irgendwie interessant an, wenn denn die entsprechende "Software" auch einmal kommen sollte. Aber so etwas gibts dann wahrscheinlich auch wieder nur in Japan...
 
Wer hat sich das Design ausgedacht? Frauen? Brummt das auch?

Wie gut sich die Steuerung in Shootern schlägt darf wohl gerne bezweifelt werden, oder sollen wir jetzt komplett durch unsere Wohnung rennen um von A nach B zu kommen?
 
McNintendo77 hat folgendes geschrieben:

Dildo + HD wiederum hört sich irgendwie interessant an, wenn denn die entsprechende "Software" auch einmal kommen sollte. Aber so etwas gibts dann wahrscheinlich auch wieder nur in Japan...


Also ich kann mit Hd was anfangen^^ Aber mit Dildos eher weniger :D
 
Eule19
Und wen Capcom das sagt, muss es ja stimmen :P
Sorry aber da von Projekt Natal bisher nur ein Prototyp exisitert, würde ich auf derartige Aussagen nicht viel Wert legen, solange es noch nicht die finale Marktreife erreicht hat. Zumal unklar ist, inwieweit Capcom bereits in die Entwicklung von Projekt Natal involviert ist.
 
Eule19
Schon möglich. Da die Technik von Projekt Natal aber noch nicht den finalen Status erreicht hat, sondern bisher nur als Prototyp exisitert, kann sich auch Capocom noch kein endgültiges Bild davon machen.
 
Eule19
Das mag ja sein. Aber auch Capcom ist kein Hellseher, und kann bereits sagen, wie Präzise Projekt Natal am Ende laufen wird, solange es noch nicht fertiggestellt wurde.
 
Zurück