Need for Speed Shift: PC-Demo steht am Start

D

Da_Freak

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Need for Speed Shift: PC-Demo steht am Start gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Need for Speed Shift: PC-Demo steht am Start
 
die demo wurde auch erst ,warum auch immer, nach release angekündigt.
bin zwar kein demo fan, aber die werd ich mir mal saugen.
weiss einer ob man mit der demo online rennen fahren kann?
der multiplayer part soll ja ein bisschen mager ausgefallen sein.
 
Nein hat die nicht. Das Spiel scheint auch ein zweitschneidiges Schwert zu sein. Viele regen sich über die Farhüyhsik auf, und das es sich fast wie Grid spielen lässt xD
 
Das neue NfF ist doch schon wieder "der gleiche Mist" wie immer und zwar, weil es mit den "Ursprüngen" von NfS NICHTS zu tun hat. Man hat zwar vielleicht(?) ein qualitativ besseres Spiel herausgebracht, als die letzten Teile, es ist aber immer noch kein Need for Speed. Es ist schimmer, es ist GTR2.1 oder auch GRID1.1. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich in NfS 1 oder 2 oder 3 oder 4.....je auf einer Sportstrecke gefahren wäre. Genau diese Tatsache hat aber NfS so gut gemacht! Die geilen Strecken durch verschiedene Landschaften, unter diversen Witterungsverhältnissen mit Bögen, die man bei 300KM/h nehmen konnte - das hatte mit Speed zu tun!!!!! Und bevor die ersten hier reinschreiben, dass man "mit der Zeit" gehen wollte......schließlich haben die Entwickler immer dumm herum erzählt, sie wollen sich auf die Ursprünge der Reihe konzentrieren(?) Das haben sie bei den letzten 4-5 Teilen gesagt und nie was davon umgesetzt, es war ja auch klar. So lange Dumme und Taube an der NfS-Reihe arbeiten, wird es auch in kommenden 20 Teilen, die auch kommen werden, kein Stückchen Need for Speed geben :-/
 
Ich find Shift super, sieht zwar nicht so hübsch aus wie Grid, spielt sich aber 1000mal besser und macht imho richtig fun!

Sollte jeder, der Rennspiele mag, wenigstens mal antesten..
 
mir gefällt es auch richtig gut. seit nfs porsche das 1. nfs, das mir wieder richtig spass macht.

vorallem mit dem logitech g25 wheel macht es mordsmässig fun.
 
Shift ist geil.

@mecenas

Soso, Du hättest also lieber wieder ein NFS mit stotternder Grafik, die zudem auch noch scheiße aussieht?
Und wieder sieht man, die Leute sind wieder nicht zufrieden und nur am nörgeln.
Ja, Shift ist von den GTR Machern, zum Glück. Deshalb ist jetzt auch so ein geiles Spiel bei raus gekommen.
 
@SteelDeer
...Du scheinst die echten NfS-Teile gar nicht zu kennen, denn Du weißt nicht, was Du schreibst.
 
Bei Nfs waren für mich die Punkt zu Punkt Rennen immer am schönsten. Immer im Kreis fahren kann ich bei jedem Rennspiel.
Bei Dirt 2 gilt dasselbe...warum gibt es in einem NextGen Rallyspiel kein Wetterwechsel oder Schneetreiben?.
Bei NFS Shift könnten sie das NFS weglassen und man hätte ein immer noch SEHRGUTES Rennspiel.
 
mecenas77 hat folgendes geschrieben:

@SteelDeer
...Du scheinst die echten NfS-Teile gar nicht zu kennen, denn Du weißt nicht, was Du schreibst.



Doch ich kenn sie alle, aber ich weiß auch, dass ein Rennspiel flüssig zu laufen hat. Und das kann man bei sämtlichen NFS Teilen wohl nicht behaupten. Geh mal zum Augenarzt, wenn Dir das nicht auffällt.
Vergleich mal Midnight Club mit Undercover. Selbst da dürfte Dir auffallen, dass sowas wie dynamischer Tageswechsel und belebte Städte mittlerweile Standard sind. ;)


@Dancing Dingsbums

...weil sonst an grafischen Details gespart werden müßte. Diese Hardwaregeneration ist performancemäßig so gut wie ausgereizt. Und mir ist Weitsicht lieber als Regen.;)
 
@SteelDeer:
Ich weiss gar nicht, was Du eigentlich willst?!! Alle alten NfS-Spiele liefen ordentlich. Die Probleme fingen mit den "neueren" Teilen wie Undeground an und genau dort fing man an, das NfS-Konzept zu verlassen. Wenn die alten Teile nicht ruckelfrei liefen, dann hattest Du einfach keine gescheite Hardware, es lag aber nicht an den Spielen.
 
^^haha, ja ne is klar. NFS ist doch bekannt für seine Ruckelorgien. Und da kann egal welche Hardware vorhanden sein. Aber is gut, jedem das Seine und mir das Meiste.:D
 
Shift ist super... aber auch super schwer! Zumindest dann wenn man ohne Fahrhilfen fährt. Um mal meinen Senf dazu zu geben, Es ist nicht wie Grid! Habe Grid sehr sehr lange (Weltelite) gezoggt, aber Shift ist anders! Umpfangreicher (Tuning - nicht nur optisch) und was die alten Spiele angeht, mein Gott da kommt nächstes Jahr ein kostenloses NFS World Online, da könnt ihr wieder unrealistisch mit 200 in Leitplanke und mit 250 wieder raus, oder wie der liebe Mr. @mecenas77 schrieb: ...mit Bögen, die man bei 300KM/h nehmen konnte!" Dauert nicht mehr lange und dann noch kfi. Ach PS: Speed??? Spiele erstmal das Spiel, fahre mit Zonda R dann weist Du was Speed ist, es läuft absolut Ruckel und Bugfrei... und die Darstellung bei hohen Geschwindigkeiten ist wahrlich sensationell!!!
 
Zurück